VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Sparta PR
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

20.06.2011, 14:23
Sparta PR

YouCon stellt neue Service Helpdesk-Software Myrmex 2 vor
YouCon stellt neue Service Helpdesk-Software Myrmex 2 vor
Internen Support und externen Kundenservice verwalten ... Forderungen nach mehr Nutzerfreundlichkeit und höherer Flexibilität, die bei Umfragen auf der diesjährigen Call ...
zur Pressemitteilung
16.06.2011, 21:12
Sparta PR

Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt
Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt
Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unternehmen ...
zur Pressemitteilung
15.06.2011, 22:28
Sparta PR

Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber steigende Kosten
Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber steigende Kosten
Studie von Sikom lässt Veränderungen durch Neuregelung erwarten ... Auf eine weitgehend positive Resonanz stößt der aktuelle Gesetzesentwurf zur kostenlosen ...
zur Pressemitteilung
14.06.2011, 14:52
Sparta PR

Praxistaugliche Lösung für kostenlose Warteschleife rasch möglich
Praxistaugliche Lösung für kostenlose Warteschleife rasch möglich
QuestNet stellt günstigen und verbraucherfreundlichen Ansatz vor ... Die Novelle des Telekommunikationsgesetzes schlägt seit Monaten hohe Wellen. Nicht zuletzt aufgrund ...
zur Pressemitteilung
09.06.2011, 18:31
Sparta PR

Ein Weg ist kein Weg, auch im Kundenservice
Ein Weg ist kein Weg, auch im Kundenservice
almato kritisiert Fokussierung auf einen Vertriebs- und Servicekanal ... Ein aktueller Test des Beratungsunternehmens Concertare belegt den überwiegend schlechten ...
zur Pressemitteilung
08.06.2011, 14:46
Sparta PR

Cloud Computing für viele Entscheider nur alter Wein in neuen Schläuchen
Cloud Computing für viele Entscheider nur alter Wein in neuen Schläuchen
Untersuchung von Sikom dokumentiert Unsicherheit bei vielen Unternehmen ... Rund die Hälfte aller Unternehmen setzt bereits auf Cloud Computing, aber die Meinungen ...
zur Pressemitteilung
07.06.2011, 16:51
Sparta PR

VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin ... Jeder fünfte deutsche Onlinenutzer telefoniert über das Internet, wie das Statistische Bundesamt ...
zur Pressemitteilung
30.05.2011, 15:24
Sparta PR

Studie: Soziale Kompetenz darf nicht an der Ladentüre enden
Studie: Soziale Kompetenz darf nicht an der Ladentüre enden
Schlüsselqualifikationen auch beim telefonischen Kundenservice nötig ... Soziale Kompetenz der Verkäufer wird wichtiger, so lautet eines der zentralen Ergebnisse des ...
zur Pressemitteilung
26.05.2011, 09:37
Sparta PR

ecenta bestätigt kritische Studie von PAC/Berlecon
ecenta bestätigt kritische Studie von PAC/Berlecon
Potential kombinierter Kommunikations-und Geschäftsprozesse häufig ungenutzt ... Unternehmen sollten darauf achten, dass sich Unified Communications & ...
zur Pressemitteilung
19.05.2011, 17:49
Sparta PR

OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon
OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von YouCon
Wenn im Kundenservice in China die Drähte glühen... ... Mit OSRAM setzt einer der beiden führenden Lichthersteller der Welt ab sofort in einem Call Center auf die ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Sparta PR
Steinbeisstraße 12
73037 Göppingen
+49-163-2722363
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG