Pressemitteilung, 17.06.2012 - 13:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Spannendes Verhandlungstraining für Verkäufer „Im Kopf des Einkäufers“
In kaum einer anderen geschäftlichen Situation kann man in kurzer Zeit so viel gewinnen oder auch verlieren wie in einer Verhandlung.Verhandeln ist kein Lotteriespiel, der Verhandlungserfolg kein zufällig eingetretenes Ereignis.
(PM) Hünxe, 17.06.2012 - Die Coaching & TrainingsPartner, die speziell auf die Bedürfnisse und die Herausforderungen von Einkäufern und Verkäufern, Führungskräften und Unternehmer im Verhandlungsumfeld ausgerichtet sind, stellen ein neues und spannendes Training für Verkäufer vor.Das Training "So tickt der Einkäufer" beschäftigt sich mit den Vorgehensweisen der Einkäufer sowie mit den häufigsten Fehlern von Verkäufern im Umgang mit Einkäufern. Auch wie sich der Einkäufer inhaltlich und handwerklich auf den Verkäufer vorbereitet spielt neben den Sichtweisen, Zielen und Bedürfnisse die einen Einkäufer leiten eine große Rolle.In diesem Training entwickeln Verkäufer Ihre „einkäuferischen“ Fertigkeiten und benchmarken von Top-Einkäufern! Es geht um sehr viele interessante und mit Sicherheit neue Erkentnisse für den Verkäufer aus dem Einkaufsumfeld, von der ersten bis zur letzten Minute. Ein mit allen Wassern gewaschener Vertriebsmitarbeiter und heutigem Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Verkaufs-Erfahrung im B2B und einen Unternehmer und Verhandlungsexperten für den Ein- und Verkauf gestalten diesen interessanten Trainingstag. Peter Troczynski, Inhaber der Coaching & TrainingsPartner, vermittelt in diesem speziellen Trainingsbaustein Verkäufern sowie Führungskräften aus dem Verkauf verhandlungsspezifisches Einkaufs - Know-how für den Unternehmensalltag. Im Mittelpunkt steht die praxisnahe Vermittlung von Fach-, Methoden- und Verhaltenswissen. Die Ausbildungsinhalte können durch persönliches Coaching ergänzt werden.Peter Troczynski und Partner trainieren in den speziellen Verhandlungstrainings für Verkäufer in sehr praxisorientierter und praxiserprobter Form unter Nutzung aller didaktischen Möglichkeiten. Hinzu kommt, dass Peter Troczynski und seine Partner auf eigene, langjährige Einkaufserfahrungen zurückgreifen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Herr Peter Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
+49-2858-7682
ptroczynski@ctpt.de
www.ctpt.de


ÜBER PETER TROCZYNSKI

Peter Troczynski blickt nach seinem Studium auf eine sehr erfolgreiche Berufspraxis zurück. Seine Managementausbildung erhielt er in namhaften Konzernen der Informations-Technologie Branche. Als erfahrener Trainer hat er zahlreiche Kollegen ausgebildet und sich durch seine Schulungen und Vorträge als absoluter Verhandlungsexperte für den Verkauf und des Einkaufs etabliert. Sein spezifisches Verhandlungs- und Profiling Know How sichert erfolgversprechende Verhandlungsergebnisse und wird von seinen Kunden sehr geschätzt. Peter Troczynski ist ein gefragter Verhandlungstrainer, Verhandlungsführer und Verhandlungsexperte in wirtschaftlichen und politischen Verhandlungsprozessen auf Top- Entscheider- Ebene. Er arbeitet häufig mit Personen die in der Wirtschaft einen höheren Grad an Verantwortung tragen. Er unterstützt seit mehr als 20 Jahren Unternehmen und Organisationen bei der Erreichung ihrer Verhandlungsziele, sowohl im Hintergrund, am Verhandlungstisch als auch in Trainings. Seinen Ruf, messbar deutlich bessere Resultate zu erzielen und damit sowohl einzelnen Persönlichkeiten als auch Unternehmen und Organisationen bei deren Zielerreichung zu helfen, hat er sich durch seine Verhandlungskompetenz erworben. Für mittelständische Unternehmen hat er ein spezielles Verhandlungskonzept und wirkungsvolle, zielorientierte Verhandlungsstrategien entwickelt. Er gehört zu den wenigen Verhandlungsexperten in Deutschland der aus langjähriger Berufs- und Trainingspraxis sowohl die Einkaufs- als auch die Vertriebsseite kennt. Seinen Bücher „Verhandeln“ und „Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen“ sind in die 2. Auflage gestartet. Peter Troczynski ist Inhaber der Coaching & TrainingsPartner sowie der Verhandlungsakademie Hünxe.