Polen-Wellnessurlaub.de

Spätsommer an der polnischen Ostsee – Wellness, Kur und Erholung pur zu günstigen Preisen

Wer im Herbst an die polnische Ostsee kommt, der kann Ruhe nach dem großen Trubel der Sommerferien, Natur und Abgeschiedenheit genießen und der kann vom günstigen Wechselkurs und Nebensaisonpreise doppelt profitieren.
(PM) Berlin, 26.07.2010 - Berlin, Juli 2010 - Die polnische Ostseeküste ist immer eine Reise wert. Ein Ostseeurlaub sorgt für richtige Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Wenn der Sommer sich langsam verabschiedet, kommt die besondere Urlaubszeit an der Ostsee. Das Meer, der Sand und die Ostseeluft sind noch warm. Wer im Herbst an die polnische Ostsee kommt, der kann wunderschöne warme Altweibersommertage erleben, der kann Ruhe nach dem großen Trubel der Sommerferien, Natur und Abgeschiedenheit genießen und der kann vom günstigen Wechselkurs und Nebensaisonpreise doppelt profitieren.

Um einen schönen, erholsamen und sicheren Urlaub zu verbringen, sollte man ein passendes Hotel finden.

Wellnesshotel für einen entspannenden Wellnessurlaub für Wellnessliebhaber und Genießer:

Bevor die Herbststürme den Nieselregen vor sich herjagen, erwartet uns vielleicht noch ein schöner goldener Herbst. Um sanft in die kalte Jahreszeit zu starten, eignet sich am besten eine Wellness-Oase. Kneipp-Anwendungen, Sauna und heiße Bäder stärken unsere Abwehrkräfte. Wohltuende Massagen und andere Wellnessbehandlungen bringen einen körperlichen und seelischen Ausgleich und steigern dadurch unser Wohlbefinden. Die Spätsommer- und Herbstzeit ist ideal für einen Wellnessurlaub.

An der polnischen Ostseeküste gibt es zahlreiche erstklassige Wellnesshotels, die über modernste Halleneinrichtungen mit erstklassigen Saunen, verschiedenen Dampfbädern, Whirlpools und Relaxzonen verfügen. Beautycenter bieten ein umfangreiches Angebot an Wellnessbehandlungen von klassischen Massage-Anwendungen über Thai-Massagen, Ayurveda-Massagen, polynesische Massagen bis zu rundum Beautybehandlungen. Die polnische Wellnesshotels begrüßen nationale und internationale Gäste und bieten verlockende Verwöhn-Arrangements, die bereits Beauty-, Entspannungs- und Vital-Angebote umfassen.

Kurhotel und Medical Wellnesshotel für einen effektiven Kururlaub für Gesundheitsbewusste und zur Linderung chronischer Leiden und Prävention:

Die polnischen Kurhäuser an der Ostseeküste bieten professionelles medizinisches Personal, hohe Standards medizinischer Dienstleistungen, modernste Ausrüstung und Heilmaßnahmen für die verschiedensten Krankheitsbilder. Die meisten ambulanten Pauschalkuren zu festen Pauschalpreisen beinhalten wahlweise 6-7 oder 13-14 Übernachtungen, Vollpension, ärztliche Konsultationen, zwei ärztlich verordnete Kuranwendungen pro Werktag und kostenfreie Nut-zung des Wellnessbereiches, sofern im Hotel vorhanden.

Wer ein passendes Kurhotel mit Wellnesscharakter und einem herrlichen Ambiente sucht, ist an der polnischen Ostseeküste ebenfalls bestens aufgehoben. Die meisten Medical Wellnesshotels verfügen über hochmoderne Rehabilitations- und Wellness-Zentren, die außer komplexen Kurbehandlungen auch ein umfangreiches Angebot an Wellnessbehandlungen anbieten. Die polnischen Medical Wellnesshotels verbinden auf einzigartige Weise traditionelle Gesundheitsprogramme, moderne Medizin und Wellness. In Hinblick auf solche Medical-Wellnessprogramme ist Polen der Vorreiter in Europa.

Die polnische Ostseeküste bietet mit traditionsreichen Kurorten, modernsten Erlebnisbädern, zahlreichen erstklassigen Wellnesshotels und seiner intakten Natur hervorragende Voraussetzungen für einen Spätsommerurlaub für jeden Typ. Die Wellnessreise-Agentur Polen-Wellnessurlaub.de lädt alle Urlauber an die polnische Ostsee herzlich ein.

Polen-Wellnessurlaub.de - Online Wellnessreise-Agentur
Web: www.polen-wellnessurlaub.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Polen-Wellnessurlaub.de - die Online Wellnessreise-Agentur - ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen. Die Reiseagentur ist im Internet über ein unabhängiges Reiseportal www.polen-wellnessurlaub.de erhältlich.
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER MEDICAL TOURISM POLEN - ONLINE WELLNESSREISE-AGENTUR POLEN-WELLNESSURLAUB.DE