Sonneninsel Gran Canaria - Erholung für die Sinne

(PM) Leipzig, 08.07.2011 - Gran Canaria, die drittgrößte Insel der Kanaren, ist vor allem wegen der abwechslungsreichen Landschaft ein Genuss. Die Insel vereint alles, was Urlauber an dem Archipel schätzen: hohe Berggipfel, erloschene Vulkane, fruchtbare Täler, aufgeschlossene Menschen, wunderbare Strände sowie eine faszinierende Pflanzen- und Tierwelt. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de widmet sich der attraktiven Urlaubsdestination.

Die Kanaren, die vor der Küste Nordwestafrikas liegen, werden mitunter als „Inseln des Glücks“ bezeichnet. Es würden wohl nur wenige angesichts des ganzjährig milden Klimas nicht ins Schwärmen geraten. Entgegen der landläufigen Vorstellung bieten die Kanaren allerdings nicht nur Strand und Badespaß. Der Zauber der Inseln besteht in erster Linie in ihrer landschaftlichen Vielfalt. Auf Gran Canaria ( www.ab-in-den-urlaub.de/reiseziele/europa/spanien/gran-canaria/128 ) ziehen die reizvolle Natur und die Offenheit der Einheimischen viele Touristen weg von der Hauptstadt Las Palmas.

Wellnessliebhaber lassen sich zum Beispiel im Lopesan Costa Meloneras Resort verwöhnen. Die wüstenartige Dünenlandschaft in Maspalomas bietet eine herrliche Kulisse für entspannte Stunden am Pool. Für grüne Abwechslung sorgt eine großflächige Gartenanlage mit subtropischen Gewächsen. Im Spa steht pure Entspannung auf dem Programm. Von afrikanischer Sauna über Solebad und Eisgrotte bis hin zu Beauty- und Fitnessangeboten hält das Center für seine Gäste viele Annehmlichkeiten bereit.

Im LTI Valle Taurito an der Playa Taurito wird Wellness ebenfalls großgeschrieben. Körperlichen Beschwerden wie Rückenleiden, Verspannungen oder Stresssymptomen wird unter anderem mit Hydromassagen entgegengewirkt. Doch auch der Gast soll aktiv werden. So gehören Yoga, Pilates und Thai-Chi zum täglichen Fitnessprogramm.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1173/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AIDU

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem ...
Barfußgässchen 11