Sonderkonditionen zur didacta 2011

Das Beratungsbüro Böhme bietet eine neu entwickelte Lehrvideoreihe zum Thema „Lernpsychologie und Motivationscoaching“ an.
(PM) Düsseldorf, 23.02.2011 - Im Rahmen der Bildungsmesse didacta 2011 (bis zum 26.02.2011) wird die neu entwickelte Lehrvideoreihe „Lernpsychologie und Motivationscoaching“ zu Sonderkonditionen angeboten. Interessierte Verlage, Institute und Firmen, die an einer professionellen Weitervermarktung interessiert sind, wenden sich bitte vorab an das Team von www.aufbauvideos.de unter der E-Mail-Adresse Psychologische_Beratung_Boehme@gmx.de.

Zielgruppen, für die diese insgesamt 42-teilige Lehrvideoreihe optimal geeignet ist, sind vor allem engagierte Eltern, aufgeschlossene Lehrkräfte sowie alle an Bildung interessierten Menschen, die sich ein solides und leicht verständliches Basiswissen im thematischen Umfeld von Lernpsychologie und Motivationscoaching im Selbststudium aneignen möchten.

Die neue Lehrvideoreihe „Lernpsychologie und Motivationscoaching“ bildet ein breites und repräsentatives Spektrum wichtiger und erprobter Methoden an, die im Rahmen psychologisch motivierter Coachings im Umfeld von Bildung und Erziehung erfolgreich angewendet werden.

Thematisch umfasst die Palette u. a. folgende Bereiche: Hintergrundwissen, Praxistipps, Selbsteinschätzung, Konzentration & Motivation, Sprache, Denken & Lernen, NLP, Intelligenz & Lebensenergie. Jede Themengruppe setzt sich aus ca. fünf bis sieben Einzelvideos zusammen, die sowohl einzeln, als auch im Verbund studiert werden können. Das Komplettpaket besteht aus 42 Lehrvideos mit einem Gesamtumfang von ca. vier bis fünf Stunden.

Entwickelt wurde diese neue Lehrvideoreihe von Herrn Aribert Böhme, Psychologischer Berater (SGD-Dipl.) & DV-Kfm. & EDV-Dozent & Autor, der seit vielen Jahren im Bildungswesen in unterschiedlichen Funktionen erfolgreich tätig ist. Besonderes Merkmal dieser Lehrvideoreihe ist nicht zuletzt eine bewusst interdisziplinär ausgerichtete Struktur, bei der vielfältige Kenntnisse aus unterschiedlichen Fachbereichen (Lernpsychologie, Hirnforschung, Gedächtnistraining, Schulpsychologie, Konzentrationstraining, Elterncoaching usw.) zu einem harmonischen Ganzen verbunden werden.

Aufgrund der bewusst einfach gewählten Sprache, die Herr Aribert Böhme als Autor und Dozent bei der Implementierung dieser Lehrvideoreihe benutzt, die zudem keine spezifischen Vorkenntnisse voraussetzt, eignet sich diese insgesamt 42-teilige Lehrvideoreihe hervorragend zum Selbststudium.

Für eine professionelle, flächendeckende Vermarktung, sucht das Beratungsbüro Böhme derzeit leistungsstarke und zuverlässige Kooperationspartner, der diese neu implementierte Lehrvideoreihe „Lernpsychologie und Motivationscoaching“ bundesweit anbieten möchten.

Beim Erwerb einer Komplettlizenz (ohne Exklusivrechte) stellen wir das Komplettpaket (42 Lehrvideos) einmalig per DVD zur Verfügung. Dieses Datenmaterial darf dann – unter ausdrücklicher Berücksichtigung der Autorenrechte – beliebig oft in unterschiedlicher Form (Downloads, DVD usw.) kopiert und in Eigenregie vermarktet werden. Der Lizenznehmer ist in seiner Preisgestaltung völlig frei; d.h. er ist nicht gebunden an empfohlene Richtpreise von aufbauvideos.de. Das Beratungsbüro Böhme behält seinerseits ein uneingeschränktes Vermarktungsrecht; z.B. über die Internetseite aufbauvideos.de.

Die Lizenzgebühren, eine detaillierte Themenliste können von Interessenten unter der E-Mail-Adresse Psychologische_Beratung_Boehme@gmx.de angefordert werden.
Herr Aribert Böhme
Lichtenbroicher Weg 103