Sommerprogramm 2012 von sommerparty.net

Auf sommerparty.net ist das diesjährige Sommerprogramm zu finden, das erlebnishungrigen Münchenern tolle Ausflüge an fünf Wochenenden bietet.
(PM) Bayern, 22.06.2012 - Die Firma sommerparty.net ist eine Event- und Reiseagentur aus Mnchen und bietet seit 8 Jahren verschiedene Outdoor- und Freizeitaktivitten unter dem Motto „Abenteuer, Partys und nette Leute treffen“ an. Es warten spannende Events wie Tagesausflge zum Rafting sowie zwei Action-Wochenenden mit bernachtung, bei denen aufregende Aktivitten wie Tubing, Canyoning und ein actionreicher Tag im Hochseilgarten auf dem Programm stehen. Darf es ein bisschen verrckter sein? Wie wre es dann mit Skifahren und Boarden mitten im Sommer, inklusive ausgelassener Apres Ski Party? sommerparty.net macht es mglich mit einer Fahrt zum Monte Kaolino, Europas grtem Sandberg.

Naturerlebnis, Sport und Teamgeist stehen bei den Veranstaltungen im Vordergrund, doch bei sommerparty.net ist der Name Programm. Wer tagsber zusammen eine aufregende Zeit erlebt hat, der hat sich auch abends noch eine Menge zu erzhlen. Deshalb gehren vor allem auch geselliges Beisammensein und ausgelassenes Feiern immer dazu, am liebsten unter freiem Himmel und bei leckerem Essen. In diesem Rahmen ist es denkbar unkompliziert nette Leute kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schlieen, die oft ber die Touren hinausgehen.

Zustzlich zum Saisonprogramm mit fnf festen Wochenendterminen bietet sommerparty.net auf seiner Homepage unter der Rubrik DEIN EVENT eine Reihe von weiteren Abenteuern an, die man auf der Homepage zum individuellen Wunschtermin buchen kann. Im bunten Portfolio sind unter anderem Aktivitten wie Flying Fox Touren, Tandem-Paragliding, Kletterwald sowie Rafting-und Canyoning Touren zu finden. Diese Angebote knnen von Einzelpersonen und Gruppen gleichermaen gebucht werden. Die Anreise organisieren die Teilnehmer selbst, vor Ort kmmern sich langjhrigen und kompetenten Partner um die professionelle Betreuung der abenteuerlustigen Gste.

Fr Firmen, Vereinen, Schulklassen und sonstige Gruppen plant und realisiert sommerparty.net mageschneiderte Pakete fr Tages- und Mehrtagesausflge. Von der Anfahrt ber Unterkunft und Verpflegung bis hin zum Programm werden die Events ganz nach den Wnschen der Gruppe organisiert. Ob 8 oder 100 Teilnehmer, ob groes oder kleines Budget – realisierbar ist (fast) alles!

Die Buchung der Events erfolgt online auf www.sommerparty.net - hier findet man neben dem kompletten Programm auch weitere Informationen ber das Unternehmen sowie Impressionen der letzten Ausflge.
Herr Markus Semmler
Dauthendeystraße 2
+49-89-122 80 333
�BER WINTERPARTY.NET