Sommercamp mit Workshop für Persönlichkeitsentwicklung in Italien

Für Kinder ab 10 Jahren werden Ferienlager angeboten, die ideale Möglichkeit den ersten Urlaub ohne Eltern zu verbringen. Eine Woche lang gestalten qualifizierte Betreuer unter südlicher Sonne ein abwechslungsreiches Freizeit- und Lernprogramm.
(PM) Sulzbach-Rosenberg, 03.05.2012 - Starke Kids Camps – Lerncamps

Eines der interessanten Produkte ist sicherlich das Starke Kids Lerncamp, wo die Teamer eine helfende Hand im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung sind. Die Starken Kids Camps sind eine Mischung aus erlebnisreichem Urlaub und aktivem Lernen. Eine Woche lang vermitteln Teamer mit pädagogischem Hintergrund den Kindern neue Fähigkeiten und vor allem auch den Spaß am Lernen. Dabei geht es nicht um Nachhilfe in einzelnen Fächern, sondern um altersgerechte Lernstrategien. Diese sollen auf spielerische Art und Weise grundlegende Kompetenzen für den schulischen Erfolg vermitteln, zum Beispiel das logische Denken fördern oder die Lese- und Sprachkompetenz steigern. Natürlich kommt neben den Unterrichtseinheiten auch der Spaß nicht zu kurz. Sport, Spiele und tolle Ausflüge stehen auf dem Programm.

Kids-Camps – Feriencamps:

Eine Woche Fun und Action unter südlicher Sonne gibt es bei den Kids Camps. Die Teamer organisieren eine Woche lang verschiedene Clubangebote, viele Spiele und tolle Ausflüge. Eine Pool-Party, ein Bastelabend, ein Kicker-Turnier, ein Barbecue-Abend, Sportkurse und vieles mehr stehen auf dem Programm. Auch der Campingpark hat viel zu bieten, er verfügt über verschiedene Sportangebote, zum Beispiel zwei Pools, mehrere Tennisplätze, einen Fußballplatz, einen Beachvolleyballfeld und ein paar Tischtennisplatten. Zudem bleibt ein deutscher Reisebusse permanent vor Ort, der für Fahrten in die Umgebung zur Verfügung steht.

Über den Veranstalter:

generation-active ist der Sommerbereich der B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH. Als Reiseveranstalter hat die B.u.S. schon langjährige Erfahrungen mit Kinder- und Jugendreisen. Die Betreuer sind alle erfahrene Jugendreiseleiter und zum größten Teil auch Pädagogen. Sie betreuen die Kinder rund um die Uhr und sorgen für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Im Winter bietet die B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH unter der Marke Generation-Snow auch betreute Skifreizeiten für Kinder und Jugendliche an.

Reisebeispiel:

1 Woche (7 Übernachtungen) Starke Kids Camp oder Kids Camp ab 379,- Euro. Im Preis inbegriffen sind: An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung in Appartements oder Zimmern, Vollpension, Ausflug nach Venedig, Betreuung rund um die Uhr, kostenlose Getränke, wie Wasser und Softdrinks.

Weitere Information finden sich im Internet unter www.generation-active.de
Herr Markus Gaibl
+49-9661-9069999
B. u. S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH