Sommer-Kuren in Polen - Urlaub für die Gesundheit

Kuren in Polen für jedes Budget bei Polen-Wellnessurlaub.de
(PM) Berlin , 03.05.2011 - Einen Sommerurlaub kann man wunderbar mit einer Badekur verbinden und seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden etwas Gutes tun. Das Nachbarland Polen bietet mit traditionsreichen Kurorten, gut ausgestatteten Kurhäusern, erstklassigen Medical Wellnesshotels und seiner intakten Natur hervorragende Voraussetzungen für einen Gesundheitsurlaub.

Ein zusätzlicher Vorteil sind attraktive Preise für Kuren, die dank des günstigen Wechselkurses des Euros zum polnischen Zloty meist um ein Zwiefaches günstiger als in Deutschland sind. Das Schöne daran ist, dass man bei einer Kur in Polen viel sparen kann, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen. Die polnische Wellness- und Kurhotels bieten einen sehr guten Leistungsservice und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau.

Kuren in Kurhotels bzw. Kurbetrieben

Die polnischen Kurhotels bzw. Kurbetrieben bieten professionelles medizinisches Personal, hohe Standards medizinischer Dienstleistungen und modernste Ausrüstung und Heilmaßnahmen für die verschiedensten Krankheitsbilder. Die meisten ambulanten Pauschalkuren zu festen Pauschalpreisen beinhalten wahlweise 6-7 oder 13-14 Übernachtungen, Vollpension, ärztliche Konsultationen, ärztlich verordnete Kuranwendungen und kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches, sofern im Hotel verfügbar ist.

Kuren in Medical Wellnesshotels

Wer ein passendes Kurhotel mit Wellnesscharakter und einem herrlichen Ambiente sucht, ist in Polen ebenfalls bestens aufgehoben. Die meisten polnischen Wellnesshotels verfügen über hochmoderne Rehabilitations- und Wellness-Zentren, die komplexen Kurbehandlungen anbieten.

Kurgäste können hier zusätzlich zu gesundheitspräventiven und therapeutischen Behandlungen zahlreiche Wellness-Anwendungen in Anspruch nehmen und sich im Spa- und Wellnessbereich entspannen und den gestressten Körper mit wohltuenden Massagen, Bädern und Beauty-Anwendungen richtig verwöhnen. Die polnischen Wellnesshotels verbinden auf einzigartige Weise traditionelle Gesundheitsprogramme, moderne Medizin und Wellness.

Nähere Informationen zu diesem Thema gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de.
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE

Die Wellnessreise-Agentur Polen-Wellnessurlaub.de ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen. Dank Insider-Wissen können gute Wellnesshotels und Kurhäuser Polens sorgfältig ausgewählt ...
Thaliaweg 8