(PM) Hürth, 08.03.2011 - Die MDM Münzhandelsgesellschaft Deutsche Münze begleitet ihre aktuelle Kampagne zur Einführung der neusten 2-Euro-Gedenkmünze mit einem Video von Sommer & Co.. Ziel der Kampagne ist es, den Start dieser besonders gelungenen 2-Euro-Gedenkmünze aus Deutschland zu begleiten. Der Film wird immer wieder auf der Internetseite der MDM zu sehen sein.
MDM beliefert als weltweit größtes Münzhandelshaus über eine Millionen Kunden. Das Unternehmen besteht seit über 40 Jahren.
„Die Einführung der neuen deutschen 2-Euro-Gedenkmünze ist eines der großen Ereignisse in Sammlerkreisen. Nicht nur in Deutschland zieht das faszinierende Sammelgebiet der Euro-Gedenkmünzen immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die Nachfrage ist europaweit derart angestiegen, dass viele Ausgaben schwer erhältlich sind. Dies kommt in dem Video von Sommer & Co. hervorragend zur Geltung“, sagt Rainer Flemming, Werbeleiter bei MDM.
Neben der Kreation und Realisation des Videos ist Sommer & Co. auch für den Videoplayer und das Streaming der Videos auf der Website verantwortlich.
Mehr Informationen zu Sommer & Co. finden sich unter
www.sommer-co.com