Pressemitteilung, 05.06.2013 - 15:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Softwarehaus combit präsentiert combit CRM7
(PM) Konstanz, 05.06.2013 - Softwarehersteller combit aus Konstanz gewährt erste Einblicke in Version 7 seiner CRM Software combit Relationship Manager (cRM), die diesen Sommer erscheint. Bei der neuen combit CRM-Generation wurde das Hauptaugenmerk auf die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit gelegt. Laut Entwicklungsleiter Björn Eggstein kann sich das Ergebnis sehen lassen: „In Bezug auf Performance, Benutzerführung und Reportingmöglichkeiten bewegen wir uns bei cRM7 auf einem komplett neuen Level.“ Für den Benutzer bedeutet dies zum Beispiel ein Ausgefeiltes Menüband (Ribbon), das ihn führt und so viele Klicks spart. Auf das Konto der besseren Bedienbarkeit gehen außerdem eindrucksvolle Geschwindigkeitswerte. Egal, ob beim Programmstart, Öffnen von Ansichten oder Ausgeben von Berichten – der Anwender profitiert sofort von dem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Insbesondere im Bereich Reporting hat combit Version 7 optimiert: Überarbeitete und neue Auswertungsvorlagen für die mitgelieferten Solutions, Gantt-Diagramme, Blasen- und Flächen-Charts, Datengrafiken und Farbschemata eröffnen großartige Visualisierungsmöglichkeiten. Darüber hinaus hat combit auch bei dieser Version wieder einige Kundenwünsche berücksichtigt, wie z.B. die neue Ansicht „Adressen“. Im ersten Moment recht unscheinbar, entpuppt sich diese als ungemein praktisches Feature beim Import von flachen Adressbeständen, z.B. aus Excel oder Outlook. Datensätze werden damit vollautomatisch erstellt und dabei gesplittet, relational verknüpft und der bestehende Adressbestand um fehlende Felder ergänzt. Der combit Relationship Manager 7 wird laut Hersteller im Sommer 2013 veröffentlicht und ist kompatibel mit Windows 8. Noch bis zum 19.06.2013 gibt es mit dem Early-Bird-Angebot besonders günstige Einstiegs- oder Update-Konditionen. Alle Neuerungen von Version 7 finden sich auf der Website des Herstellers: www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung


ANLAGEN

(PDF, 55,65 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
pr@combit.net
www.combit.net


ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle Branchen und alle Unternehmensgrößen mit Schwerpunkt im Mittelstand des deutschsprachigen Raums. Produktsparten Customer Relationship Management (CRM), Kontakt- und Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Prozessautomatisierung und Anbindung. Markt Entwicklungskomponenten Softwarehäuser und Entwicklungsabteilungen aller Branchen und Unternehmensgrößen weltweit. Ziele Aufbau langfristiger, stabiler Beziehungen Begeisterte, langjährige Kunden Begeisterte und erfolgreiche Geschäftspartner Begeisterte und motivierte Mitarbeiter mit profunden Kenntnissen Qualitativ gute, innovative und zuverlässige Software Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung Durchdachte, offene Konzepte für Flexibilität und Anbindung Ausgewogenes, weltweites Wachstum Werte Kundenorientierung Professionalität & Qualität Schnelle und direkte Kommunikation Langfristiges Denken Ehrlichkeit Zuhören können und wollen Arbeit soll auch Spaß machen Es kommt auf jeden an