Software-Plattform betobia startet durch

betobia (Betreiber comTeam Portal GmbH) bietet einen neuen digitalen Vertriebsweg für professionelle Business-Software und startet durch.
(PM) Hannover, 28.05.2013 - Die neue (r)evolutionäre Plattform führt Anbieter und Verwender von Software-Lösungen im B2B-Segment zusammen: Software-Anbieter haben dort die Möglichkeit, ihre Produkte einer breiten, überregionalen Zielgruppe zu präsentieren. Nutzer, die auf der Suche nach der für sie geeigneten Software-Lösung sind, können aus dem vielfältigen Angebot wählen. Freiberufler, kleine, mittlere und große Unternehmen, Behörden und Endkunden werden gleichermaßen angesprochen.

betobia legt Wert auf Service und Benutzerfreundlichkeit

betobia (www.betobia.com) vereint ein breites Angebot an B2B-Software aus unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Von klassischen Büro- & Businesstools, von Hotelsoftware bis hin zu Friedhofsverwaltungsprogrammen ist alles vertreten. Die angebotenen Software-Lösungen werden übersichtlich dargestellt und detailliert beschrieben. Ihnen hilft eine Volltextsuche beim Auffinden der benötigten Programme. Bei Fragen haben sie die Möglichkeit, sich über die Kommunikationsoptionen der Plattform mit dem jeweiligen Anbieter auszutauschen. Endkunden nutzen die Plattform dauerhaft kostenfrei.

Endkunden nutzen betobia kostenfrei

Ein besonderer Service für Software-Anbieter ist die umfangreiche Nutzerstatistik, die ihnen die professionelle Überprüfung der Darstellung ihrer Angebote ermöglicht. Zum Start von betobia gibt es eine sechsmonatige Testphase, während der sich Anbieter kostenlos von den Vorzügen der Plattform überzeugen können. Nach Ablauf der Testphase kostet die Präsentation auf betobia.de für Software-Anbieter 29,00 Euro pro Monat im Basispaket oder 49,00 Euro pro Monat im Premiumpaket. Weitere Informationen hierzu auch unter www.betobia.com/de/software-eintragen
Frau Daniela Rebecca Fraederich
Poggenmühle 1
+49-40-44506090
�BER COMTEAM PORTAL GMBH

Die comTeam Portal GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der ElectronicPartner Verbundgruppe. Seit dem 05. März 2013 betreibt sie die Software-Plattform betobia und bietet somit einen neuen, digitalen Vertriebsweg für B2B-Software.
Poggenmühle 1