Social Media Strategie zur Absatzsteigerung im Social Commerce
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
famefact - track by track GmbH
Herr Gorden Wuebbe
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
+49-30-88718-545
info@famefact.com
www.famefact.com
ÜBER FAMEFACT
Famefact bietet ganzheitliches Social Media Marketing für Businesskunden aus allen Branchen im B2B und B2C. Durch den modularen Aufbau unserer Professional Services ermöglichen wir maßgeschneiderte Paketlösungen für den Mittelstand ebenso wie die Rundumbetreuung für All Inclusive Kunden. Im Bereich Research & Development analysieren wir eingehend Ihre Ist-Situation, Mitbewerber sowie Zielgruppen, und leiten hieraus eine individuelle Strategie ab. Wir konfigurieren Ihre Aufstellung in den gewählten Sozialen Netzwerken einschließlich Design und der Entwicklung von Applikationen, konzipieren die pro- und reaktive Kommunikation, erstellen Ad-Kampagnen, und bieten im Krisenfall Sicherheit durch unsere rund um die Uhr verfügbare Task Force. Abgerundet wird unser Leistungsangebot durch zuverlässige Erfolgsmessung im Rahmen des Trackings und Monitorings.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.09.2012 | Bamberger Kosmetikhersteller „kamia“ mit neuer Social Media Strategie
http://perspektive-mittelstand.de/Kosmetikhersteller-kamia-mit-neuer-Social-Media-Strategie-/pressemitteilung/56311.html
12.09.2012 | AOK Nordost startet interaktive Facebook-Kampagne
http://perspektive-mittelstand.de/AOK-Nordost-startet-interaktive-Facebook-Kampagne/pressemitteilung/55999.html
15.08.2012 | Mit famefact zur erfolgreichen Krisenkommunikation im Social Web
http://perspektive-mittelstand.de/Mit-famefact-zur-erfolgreichen-Krisenkommunikation-im-Social-Web/pressemitteilung/55351.html
26.01.2012 | Famefact: Neue Social Media Pakete für den Mittelstand
http://perspektive-mittelstand.de/Famefact-Neue-Social-Media-Pakete-fuer-den-Mittelstand/pressemitteilung/49672.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/famefact-track-by-track-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/11649.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-Strategie-zur-Absatzsteigerung-im-Social-Commerce/pressemitteilung/50353.html