VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pollock markenmarketing
Pressemitteilung

Einmalig in Europa: sneak a peek - der Sneaker Event im März 2007

(PM) , 03.01.2007 - sneak a peek - the heartbeat of street culture Da zieht's euch die Schuhe an: Sneakerfreaks bekommen endlich das, was sie verdienen - ein Forum, ein Fest, eine furiose Bühne für alle Aspekte rund um die heißgeliebten Szenetreter. Mit sneak a peek startet vom 9. bis zum 11. März in Düsseldorf ein Event durch, das es in dieser Form bislang nicht gab. Wenn im Modul E des Düsseldorfer Flughafens zeitgleich zur GDS-Messe 30.000 Einkäufer aus dem Schuhfachhandel auf Skater, Graffiti Artists, Musiker, Marken und Sneakermaniacs treffen, kann Europa endlich Schritt halten mit USA, HongKong, Singapur etc, wo Sneaker-Kult und -Kultur längst etabliert sind. sneak a peek wird der Sneaker Community im halbjährlichen Rhythmus (next Stop: 14.09.-16.09.2007) eine Plattform bieten, denn sneak a peek ist weit mehr als eine schnöde Verkaufsveranstaltung, es ist Showtime für die Sneaker Community - Kommunikation, Austausch, Live Action, Entertainment, Musik, neue Ideen und cutting edge Street Art. Es bringt die richtigen Leute zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Allein die Location ist sensationell. Die 4500 Quadratmeter der ehemaligen LTU-Abfertigungshalle bieten alles, was eine Show dieser Klasse braucht: perfekte Verkehrsanbindung, Check-In-Schalter, Passkontrolle, Duty Free Shops, Blick auf die Landebahn etc. - hier können alle entspannt auf dem Boden bleiben, um richtig abzuheben. Das Programm steckt den sneak a peek claim perfekt ab - the heartbeat of street culture Neben den zur Zeit angesagtesten Designern, die live vor Ort Sneaker gestalten, sowie diversen Street Artists, die ihre Skills demonstrieren, wird der New Yorker Peter Fahey als Initiator der 'worlds largest touring street art based sneaker show' ein absolutes Highlight präsentieren: "Sneaker Pimps" zeigt zum ersten Mal in Deutschland über 1000 Sneaker verschiedenster Marken. Von extrem raren und streng limitierten Originalen, die auf e-bay für 5stellige Summen gehandelt werden, bis hin zu hochkarätigen Einzelstücken, exklusiv customized von Streetart-Heroen wie Futura, Stash, Doze, Shepard Fairey, Dave White uvam. Für die Teilnehmer gilt, was auch für Sneakerdesign gilt: sneak a peek ist das kreative Spielfeld für Brands. Die Ausstellungsfläche ermöglicht einfach alle nur denkbaren Sichten (sneak a peek = einen Blick erhaschen) auf die jeweilige Marke: sei es die History, sei es die Produktionsweise oder seien es spezielle Designs und neue Testläufe, die ihre Wirkung in real time erproben. Wer auf der Suche nach neuen, individuellen und charakterstarken Sneakern ist, wird hier mit Sicherheit sein Glück finden. Für das Grand opening wird ein Top Act aus dem Bereich HipHop erwartet. Diverse Catering- und Hang-Out-Lounges, DJs, Skateramps, Breakdancebattles, Parties und Performances sorgen dafür, dass alle bestens unterhalten und versorgt sind - gemäß dem Community Gedanken: sneak a peek - the heartbeat of street culture www.sneakapeek.de www.sneakerpimps.net
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pollock markenmarketing
Kamekestraße 12
50672 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG