Smart TV: „Mediabudgets wandern künftig in die Auftritte der Unternehmen“
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Corporate TV Association (CTVA) e.V.
Herr Prof. Dr. Nikolai A. Behr
Leopoldstraße, 11a
80802 München
++49-89-41870517
info@ctva.de
ÜBER CORPORATE TV ASSOCIATION (CTVA) E.V.
Die Corporate TV Association (CTVA) e.V. ist der erste Verband, der sich ausschließlich der Thematik Corporate TV widmet. Darunter werden alle Bewegtbild-Maßnahmen eines Unternehmens oder einer Institution verstanden, die nicht unter die Begriffe „Rundfunk“ oder „Werbung“ fallen. Der Verband dient als Kommunikationsplattform und Interessenvermittler zum Thema Corporate TV und Bewegtbild-Kommunikation. Alle Mitglieder des Verbands sind aktive Kommunikationsprofis und arbeiten im Verband ehrenamtlich. Neben Bewegtbild-Kommunikatoren aus den Anwender-Unternehmen sind in der CTVA große Corporate TV-Produktionsfirmen und technische Dienstleister Mitglieder. Der Verband verfolgt nicht eigenwirtschaftliche Ziele, sondern ist selbstlos tätig. Um den Wissenstransfer unter Kommunikationsexperten zu ermöglichen, veranstaltet die CTVA regelmäßig Events mit Experten und kann so bestehende Fragen oder Themen umfassend diskutieren.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
05.02.2016 | ACHTUNG: MUSIK! - Lizenzen, Rechte und GEMA in der Bewegtbildkommunikation
http://perspektive-mittelstand.de/ACHTUNG-MUSIK-Lizenzen-Rechte-und-GEMA-in-der-Bewegtbildkommunikation/pressemitteilung/83941.html
19.06.2013 | Guido Breunung ist neuer Pressesprecher der CTVA e.V.
http://perspektive-mittelstand.de/Guido-Breunung-ist-neuer-Pressesprecher-der-CTVA-eV-/pressemitteilung/62830.html
07.09.2010 | Corporate TV Association bietet „Mitgliedschaft in Ausbildung“
http://perspektive-mittelstand.de/Corporate-TV-Association-bietet-Mitgliedschaft-in-Ausbildung-/pressemitteilung/33850.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Corporate-TV-und-Video-Association-CTVA-eV/CorporateShowroom/Pressearchiv/8573.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Smart-TV-Mediabudgets-wandern-kuenftig-in-die-Auftritte-der-Unternehmen-/pressemitteilung/50044.html