Skalierbare Touch-Technologie für elektronische Schlüsselschränke

Die Traka-Touch-Technologie bietet elektronischen Schlüsselschränken die Möglichkeit vollständig autonom ohne Netzwerkinfrastruktur zu arbeiten.
(PM) Bad Breisig, 06.01.2016 - Der neue skalierbare Traka-Touch-S ist, wie alle Traka-Touch Modelle, werkseitig vollständig vorkonfiguriert und kann nach der Installation direkt ohne IT-Infrastruktur und ohne zusätzliches IT-Personal eingesetzt werden. Mit Hilfe zusteckbarer Erweiterungseinheiten können bis zu 480 Steckplätze alarmgesichert verwaltet werden. Damit ist der Traka-Touch-S die autarke Lösung für mittlere bis größere Anwendungen, wo ebenfalls hohe Sicherheit, einfache Bedienung, automatische Protokollierung und Budgetoptimierung im Vordergrund stehen.

Die erfassten Protokolle werden zur Datensicherung auf drei verschiedene Medien innerhalb des integrierten Controllers abgespeichert und können wenn gewünscht zusätzlich auf einen USB-Memorystick übertragen werden, zwecks Bearbeitung und Ausdruck auf einem beliebigen PC oder Laptop. Der USB-Port des Schrankes ist automatisch durch den Stahlrahmen der alarmgesicherten Tür des Schrankes geschützt. Der USB-Transfer des Schrankprotokolls kann nur durch den berechtigten Administrator durchgeführt werden.

Die Traka-Touch Modelle sind die ideale Lösung für Vereine, Sportstätten, Freizeitanlagen, Baumärkte, SB-Warenhäuser und Abteilungen von Industrieunternehmen wo auf Grund der räumlichen Ausdehnung oder aus Sicherheitsgründen keine Netzwerkinfrastruktur installiert werden kann oder soll.
Herr Dipl.-Ing. Friedel Hacker
Leibnizstrasse 3
53498 Bad Breisig
+49-2633-476780