VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Siebenfacher Mord in China-Restaurant aufgeklärt

(PM) , 18.06.2007 - (DCRS/IH) Anfang Februar erschütterte ein brutales Gewaltverbrechen Deutschland. In Sittensen wurden in einem China-Restaurant 7 Personen bestialisch ermordet, regelrecht hingerichtet. Einzige Überlebende ist ein zweijähriges Mädchen, das in den Armen der toten Mutter gefunden wurde. Nun erklärte die Polizei gegen über dem Magazin Spiegel, dass der Mord „weitgehend aufgeklärt“ sei. Gegen vier bereits inhaftierte, vietnamesische Männer lägen erdrückende Indizien vor. Vor wenigen Tagen wurde die Tatwaffe, eine schallgedämpfte Pistole, in einer Grünanlage in Bremen gefunden. Außerdem wurde in der Wohnung eines Verdächtigen Kabelbinder sichergestellt, dessen gleiches Fabrikat bei der Tat verwendet wurde. Ebenfalls habe sich herausgestellt, dass es sich bei der Tat, nicht wie zunächst vermutet, um ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1283/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG