DCRS ONLINE Inc.

Sind in Wirklichkeit die USA die größte Bedrohung für den Rest der Welt ?

(PM) , 04.03.2007 - Sie bauen neue atomare Sprengköpfe ! (DCRS/ME) Immer wieder führten die USA in der Vergangenheit Kriege mit der Argumentation, andere Staaten seien eine (atomare) Bedrohung für uns alle. Sind es aber vielleicht in Wirklichkeit die USA selbst, vor denen wir uns in Acht nehmen sollten? Die USA, allen voran ihr aktueller Präsident Bush, spielen sich gerne als Weltpolizei auf. Sie führen Angriffskriege gegen andere Staaten -zum Teil nachvollziehbar, zum teil völlig abstrus- immer unter dem Deckmantel der Gefahr dieser Staaten für die ganze Welt. Jetzt aber will die US-Administration für den Etat des nächsten Jahres fast 90 Millionen Dollar einstellen, um die Produktion neuer atomarer Sprengköpfe in Auftrag geben zu können. Das Vertrauen in die Funktionsfähigkeit des aktuellen nuklearen Materials schwinde seit längerem. Deshalb solle altes Material durch zuverlässiges Neues ersetzt werden, so die Aussagen der zuständigen Stellen. Die Amerikaner wollen ihr Arsenal also nur revitalisieren. Andere Atommächte müssten nicht befürchten, dass von den USA künftig ein höheres Bedrohungspotenzial ausgehe, erklärte der Leiter der Behörde für Nationale Nukleare Sicherheit (NNSA). DCRS meint: Für was braucht man Nuklearwaffen, wenn man sie nicht benutzen will? Aber auch in anderer Hinsicht sind die USA durchaus bedrohlich: ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/429/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360