Pressemitteilung, 13.11.2008 - 12:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sidney Mock neuer Chief Commercial Officer bei SPIL GAMES
(PM) , 13.11.2008 - Hilversum – 13. November 2008 – SPIL GAMES stellt heute Sidney Mock als neuen Chief Commercial Officer (CCO) vor. Mock ist verantwortlich für die strategische Entwicklung und Ausrichtung der Sparten Sales und Business-Development. Er leitet alle gewinnorientierten Aktivitäten der 50 Spieleportale von SPIL GAMES und steht gleichzeitig dem globalen Sales Team vor. Sidney Mock kommt direkt von Google Holland zu SPIL GAMES. Dort war er verantwortlicher Sales Manager für die Bereiche Financial Services, Automotive und Anzeigen. Bevor er zu Google Holland kam, arbeitete Mock Country Marketing Manager bei Google Benelux und führte dort die erfolgreichen Dienste Google Maps, iGoogle und YouTube in den Markt ein. Eine weitere Station seiner erfolgreichen Laufbahn war die Jobbörse Monster Worldwide. Dort führte er das Unternehmen als Marketing Director in den Niederlanden erfolgreich an die Marktspitze.“SPIL GAMES ist darauf vorbereitet, die Chancen des kontinuierlichen Wachstums im Onlinespiele-Markt zu nutzen. Genauso haben wir erkannt, dass Marketingtreibende ihre Zielgruppen immer fokussierter ansprechen wollen und müssen“, so Sidney Mock. „Mit unserem breiten Angebot zielgruppenspezifischer Onlinespiele-Portale und den kommenden, innovativen Produkten für 2009 sind wir perfekt aufgestellt, um unseren Partnern maximale Unterstützung bieten zu können.“Peter Driessen, CEO bei SPIL GAMES, freut sich über den neuen CCO: „Sidney Mock verfügt über viele wichtige Eigenschaften für die Arbeit bei SPIL GAMES. Kreativität, Leidenschaft und sein ausgeprägter Geschäftssinn machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der Führungsmannschaft. Wir sind sicher, dass er bei SPIL GAMES seine Erfolge in BENELUX wiederholen kann.