Shopping Bag Punta Strawberry - Werbegeschenke beglücken den Kunden

(PM) Wuppertal, 06.02.2013 - Hübsche und vor allem brauchbare Werbeartikel können alsWerbegeschenke den Kunden im Alltag zum Lächeln bringen und das Kaufinteresse halten oder sogar steigern. Was bietet sich da besser an, als eine Einkaufstasche?

Der Werbeartikellieferant "World of Innovation" hat mit der Shopping Bag Punta Strawberry einen Werbeartikel im Angebot, der eine fröhliche Alternative zum herkömmlichen Einkaufskorb für Einkaufstouren im grauen Alltag bietet. Sie ist sehr handlich, leicht und überaus trendig - der Werbeartikel schlechthin. Sowohl als Faltshopper oder Einkaufsroller kann sie im modischen Design bestellt werden. Mit ihren 38 mal 38 cm dient sie hervorragend für den täglichen Einkauf und zusätzlich bleibt der Unternehmer in steter, aber vor allem freudiger Erinnerung des Kunden.

Zusammengefaltet ergibt die Einkaufstasche die Form einer Erdbeere und bietet sich daher besonders alsWerbeartikel für Lebensmittelproduzenten und -verkäufer an. Aber auch andere Unternehmen und Organisationen sollten sich nicht scheuen, den lebensfreudigen Artikel in die Liste der Werbegeschenkeaufzunehmen und diese zu verteilen. Durch diese nette Erinnerung kann wirklich jeder Unternehmer seine Kunden an sich binden. Als schenkender Unternehmer tut man seinen Kunden mit der durchaus komfortablen Tasche auf jeden Fall etwas Gutes. Wer kennt das nicht: Nach der Arbeit möchte man noch schnell am Supermarkt vorbei. An der Kasse mit vollen Sachen stellt man dann fest, dass der Einkaufskorb zu Hause liegt. Da hilft diese trendige Einkaufstasche, die in gefalteter Form unproblematisch in jeder Hand- oder sogar Jackentasche verstaut werden kann und somit immer parat liegt - für den Fall der Fälle. Zudem hat sie eine lange Haltbarkeit und verschont die Umwelt vor unnötigen Plastiktaschen. Mit dem Besitz der Shopping Bag Punta Strawberry sind die Kunden immer für Einkaufsentscheidungen abgesichert.

Dieser durchaus witzige und praktikable Werbeartikel ist der Wunsch eines jeden Kunden und führt definitiv zu positiven Kauf- beziehungsweise Interessensentscheidungen. Die Einkaufstasche kann als Werbeartikel in sogenannten Displays zu je 28 Stück über den Online-Shop bestellt werden. Der Werbeartikellieferant hat mit diesen Shopping Bags Werbegeschenke im Angebot, die Erfolg garantieren.

Informationen zum Produkt: www.das-werbeartikel-portal.de/shopping_bag_punta_strawberry_283800.html
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65
+49-202-590853