POMP Design GmbH

Shoesme Babyschuhe ab sofort bei www.zippilotta.com

Mainz, 11.08.2010: Ab sofort sind ausgesuchte Teile der Shoesme Babyschuhe unter www.zippilotta.com oder im Ladengeschäft bei Zippilotta, Kästrich 6, 55116 Mainz erhältlich.
(PM) Mainz, 11.08.2010 - „Unsere Kunden wissen unsere Auswahl an qualitativ hochwertigen und schicken Babyschuhen zu schätzen. Somit haben wir uns noch weiter auf dem Markt für attraktive Babyschuhe mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss umgeschaut und wurden bei dem niederländischen Anbieter Shoesme fündig“, teilt uns die Geschäftsführerin Nina Pompetzki mit.
Die Babyschuhe von Shoesme bestehen aus wunderbar weichem Leder und sorgen dadurch für höchsten Tragekomfort und eine natürliche Fußentwicklung. Die leicht gepolsterte Lederinnensole sorgt im Sommer für ein angenehmes Fußklima und hält die Füßchen des Babys im Winter warm. Die gummierte Sohle der Schuhe sorgt für einen sicheren Stand bei den ersten Gehversuchen des Babys. Das frische und lebhafte Design der Babyschuhe sorgt für Abwechslung im oft grauen Babyschuh-Alltag.
Bei Eingang einer Bestellung bis 12 Uhr, die per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de bezahlt wurde, erfolgt der Versand des Paketes noch am gleichen Werktag, so dass der Kunde die Ware schnellstmöglich erhält. Alternativ ist auch der Kauf auf Rechnung möglich. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,95€.
Frau Nina Pompetzki
Kästrich 6
+49-6131-8929070
�BER ZIPPILOTTA.COM