VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MC Reiseservice Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Shih Tzu Beethoven verstirbt an den Folgen einer Bissverletzung!!

(PM) , 01.05.2008 - Am 24.4.2008 wurde der Shih Tzu Beethoven gegen 16.00 Uhr, im Ortsteil Mönchengladbach Lürrip, von einem Boxer-Dogge Mischling angefallen und so schwer an der Wirbelsäule verletzt, das er gegen 21.00Uhr an den Folgen verstorben ist.

Was war geschehen: Wie es schon seit der Eröffnung des Büros von MC Reiseservice in Mönchengladbach Eicken üblich war, hatte sich ein Mädchen Beethoven ausgeliehen um Freunde in MG-Lürrip zu besuchen. Auf dem Weg zurück wartete Kim mit Beethoven an einer Bushaltestelle. In diesem Moment kam eine Frau mit Ihrem Boxermischling an dem Kind mit dem Shih Tzu vorbei. Nachdem der Boxermischling das Kind mit dem Hund bereits passiert hatte, drehte sich dieser blitzschnell um und bis den Shih Tzu so heftig in die Wirbelsäule, das er von der Tierklinik am Bökelberg nicht mehr gerettet werden konnte.

Wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte war der Boxermischling schon mehrfach negativ aufgefallen und trotz allem hat die Besitzerin es nicht für nötig gehalten dem Hund einen Maulkorb zu kaufen. Man kann nur von Glück sagen, dass das Mädchen nicht versuchte den Shih Tzu zu beschützen. Hätte das Mädchen Beethoven auf den Arm genommen um ihn vor den Angriffen zu schützen, wäre es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch schwer verletzt worden. Zum Glück im Unglück ist dieser Fall aber nicht eingetreten.

Man kann nur hoffen, dass das Ordnungsamt Mönchengladbach dafür sorgt, dass der Boxermischling in Zukunft keinen weiteren Schaden anrichtet.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MC Reiseservice Einzelunternehmen
Eickener Str. 125
41063 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG