VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

Service nach Kundengeschmack! - Neue Praxis-Ratgeber für erfolgreiche Servicegestaltung erschienen

Service als „kleine Aufmerksamkeit“ ist out. Es zählen die Angebote, die ganz nach dem Geschmack der Kunden entwickelt werden.
(PM) Berlin, 20.08.2009 - Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können.

Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt, daß nur einzigaritige Angebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben.

Nicht nur bedingt durch das größere Serviceangebot, sondern auch wegen der Vielfältigkeit der angebotenen Leistungen, wird die Bedeutung der Qualität der Services steigen.

Eine kundengerechte, zielgruppenspezifische Anpassung, z.B. durch exakte „Personalisierung“, kann dabei ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.

Die neu erschienenen Praxis-Ratgeber beschäftigen sich mit der Gestaltung erfolgreicher Servicelösungen und widmen sich dabei wichtigen Anliegen und Anforderungen der Kundenzielgruppen.

Auf der Internetseite des Instituts können die E-Books unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/portal/kernwert/publikationen/? bestellt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Herr Dirk Zimmermann
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
+49-40-35627467
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER X [IKS] INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND SERVICEDESIGN

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG