Der Kunde ist immer schwerer zu „vermessen“. Verläßliche Segmentierungskriterien gibt es nicht mehr. Das gilt auch für den Service.
(PM) Berlin, 26.05.2010 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS dem Wandel der Kunden nach. Lesen Sie, wie Unternehmen sich auf veränderliche Kunden-Gemeinschaften einstellen müssen und welche Auswirkungen das auch auf den Service hat.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service auf Messen, 2. Mehr Service fürs Geld, 3. Intelligente Onlineservices und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022010“ steht unter
www.dieserviceforscher.de/file/20100520100936newsletterservicetrends022010.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.