Service, der wirklich zu mir paßt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundenutzens!
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.04.2018 | „Zeit für Service“ – Ein Manifest
http://perspektive-mittelstand.de/Zeit-fuer-Service-Ein-Manifest/pressemitteilung/100094.html
26.02.2018 | „Service mit zielgerichteter Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des ...
http://perspektive-mittelstand.de/Service-mit-zielgerichteter-Kommunikation-Aktuelle-Ausgabe-des-Newsletter-SERVICE-TRENDS-jetzt/pressemitteilung/98970.html
16.01.2018 | „Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
http://perspektive-mittelstand.de/Service-besser-kommunizieren-Das-neue-Buch-von-Dirk-Zimmermann/pressemitteilung/98232.html
20.11.2017 | „Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS ...
http://perspektive-mittelstand.de/Anwendungen-im-Service-Aktuelle-Ausgabe-des-Newsletter-SERVICE-TRENDS-jetzt-erhaeltlich/pressemitteilung/97322.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/X-[iks]-Institut-fuer-Kommunikation-und-ServiceDesign/CorporateShowroom/Pressearchiv/599.html
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http://perspektive-mittelstand.de/Service-der-wirklich-zu-mir-passt/pressemitteilung/15863.html