VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Seriöse Ratenkredite problemlos vergleichen

Ob Selbständiger, Angestellte oder Rentner – Hier bekommt Jeder eine Chance
(PM) Dresden, 06.10.2010 - Besonders als Selbständiger oder auch Rentner hat man echte Schwierigkeiten, einen seriösen Kreditanbieter von der eigenen Zahlungsfähigkeit zu überzeugen. Da bleibt oft nur der Blick ins Ausland, wobei hier das Risiko, auf einen Kredithai zu stoßen, immens hoch ist. Damit auch diese Personen eine Chance auf einen einfachen Ratenkredit zu günstigen Konditionen bekommen, haben sich die Experten von www.deutschland-kredit.de auf die Suche gemacht und wurden fündig.

Neben Ratenkrediten für Angestellte findet man jetzt auf dem Kreditvergleichsportal auch ein Angebot für einen Ratenkredit für Selbständige sowie Freiberufler, Unternehmer, Rentner, Studenten oder auch Beamte. Jeder hat die gleichen Chancen auf einen günstigen Privatkredit zu attraktiven Konditionen.

Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich ein unverbindliches Kreditangebot errechnen lassen. Dieses bildet die Grundlage für weitere Kreditvergleiche. Sagt das Angebot zu, muss nur noch der Onlinekreditantrag ausgefüllt, ausgedruckt und via Post an die jeweilige Bank gesendet werden. Dabei ist zu beachten, dass eventuell zusätzliche Dokumente wie Kontoauszüge, Einkommensnachweise u.s.w. beizulegen sind. Informationen hierzu findet man auf dem ausgedruckten Antrag.

Ganz gleich, ob für Urlaub, Renovierung oder Autokauf – Die Ratenkredite auf www.deutschland-kredit.de können für sämtliche Finanzierungen verwendet werden. Dem Kreditnehmer stehen hier alle Türen offen. So eignen sich die Kreditangebote beispielsweise auch zur Umschuldung bereits bestehender Kreditverpflichtungen. So hat man nur noch einen Ansprechpartner, eine Kreditrate und eine überschaubare Kreditlaufzeit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
01099 Dresden
+49-800-55118802
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG

Die Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Das Betätigungsfeld deckt seither innovative Lösungen im Online-Marketing-Bereich ab, zu denen besonders kontextsensitive Werbenetzwerke wie Google ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Königsbrücker Str. 28
01099 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG