Pressemitteilung, 16.07.2010 - 07:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Seminarprogramm 2010
Das BegeisterungsLand in Versmold hat sich inzwischen zu einem Geheimtipp entwickelt.
(PM) Versmold, 16.07.2010 - Wollen Menschen und Unternehmen beGEISTernd tagen, schulen, lernen, Strategien erarbeiten, Ziele setzen, auftanken, Ideen entwickeln, Teams formen u. a. führt kein Weg an diesem Seminar- und Erlebniszentrum zwischen Bielefeld und Osnabrück vorbei. Individuell gestaltete Vortrags- und Gruppenräume laden ebenso zum kreativen Austausch ein wie das Kaminzimmer oder die Profiküche, in der sich z. B. schon einige Teams zum Führungskräfte-Kochen eingefunden haben. „Viele Menschen sind Wissensriesen aber Umsetzungszwerge.“, weiß der Initiator des BegeisterungsLandes Ralf R. Strupat, seit vielen Jahren in Deutschland unterwegs als Umsetzungsexperte für eine gelebte Begeisterungskultur. „Deshalb bieten wir die besten lernaktiven Methoden und berücksichtigen bei unseren Veranstaltungen die verschiedenen Lernkanäle der Teilnehmer.“ Wer das BegeisterungsLand einmal persönlich kennen lernen will, hat 2010 noch bei zahlreichen offenen Seminaren die Gelegenheit:19. 08. 2010: Wege zur Traum-Assistenz 03. 09. 2010: EKS - Die Engpasskonzentrierte Strategie20. 09. 2010: Starten Sie den Adlerflug mit uns!08. 10. 2010: Power-Kommunikation05. 11. 2010: Beratungsdiebstahl muss nicht sein!25. 11. 2010: Telefon und Korrespondenz – Die Visitenkarte Ihres UnternehmensWeitere Informationen dazu sowie zu regelmäßig angebotenen Vorträgen und Lesungen: www.begeisterungsland.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Strupat.KundenBegeisterung!
Herr Ralf R. Strupat
Osnabrückerstr. 87
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ÜBER STRUPAT.KUNDENBEGEISTERUNG!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeits¬platz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
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Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag