KommunikationsWert - Beratung und Seminare fr wertgebundene Kommunikation

Seminarangebot PLUS 1 – Werte mit allen Sinnen erleben

Als Einstieg in den Frühling bieten Julia Belke und Karin Wittenstein ihre ganztägigen Impulsseminare + Kochen in der Miele Galerie Wien, Salzburg und Nürnberg bei Wittenstein mit dem Angebot „PLUS 1“ für Teams und Führungskräfte an.
(PM) Wien, Salzburg, Nrnberg, 07.02.2012 - Unter dem Motto „Sie werden kochen vor Begeisterung!“ knnen Teams und Fhrungskrfte ihre Werte in Verbindung mit einem Kocherlebnis reflektieren, kommunizieren und genieen. Werte sind Kraftquellen dienen dem Erleben von Sinn und Erfllung. Die Schulung der Wahrnehmung erweitert das Bewusstsein und erffnet neue Perspektiven. Die Reflexion der Werte schafft einen tragfhigen Boden fr Teams und lsst Potentiale entfalten. Die aktive Umsetzung von Werten, wie sie immer strker in der Gesellschaft eingefordert werden, erhht auf Dauer den Wettbewerbsvorteil.

„Wertvoll kochen & kommunizieren“

Fr 10 bis max. 14 Teilnehmer stehen am Vor- und frhen Nachmittag die intensive Auseinandersetzung mir Werten wie beispielsweise Erfolg, Kreativitt, Gemeinschaft oder Glck im Vordergrund. Der Einsatz von erfahrungsorientierten Methoden ist Schwerpunkt der Einzel- und Gruppenarbeiten. Im Anschluss daran wird am spten Nachmittag gemeinsam zu dem ausgewhlten Seminarthema gekocht, um die Kommunikation zu vertiefen und das sinnliche Erleben auszukosten.

PLUS 1 - Bei Buchung bis zum 31. Mrz 2012 fr ein spter stattfindendes Impulsseminar ist ein Teilnehmer gratis. Zur Auswahl stehen 9 ganztgige Impulsseminare.

Fr mehr Informationen oder Rckfragen wenden sich Interessierte bitte an untenstehende Kontaktperson.
KommunikationsWert - Beratung und Seminare für wertgebundene Kommunikation
Frau Dr. phil. Julia Belke
Westbahnstraße 31/14
+43-1-9426755