Seminarangebot PLUS 1 – Werte mit allen Sinnen erleben

Als Einstieg in den Frühling bieten Julia Belke und Karin Wittenstein ihre ganztägigen Impulsseminare + Kochen in der Miele Galerie Wien, Salzburg und Nürnberg bei Wittenstein mit dem Angebot „PLUS 1“ für Teams und Führungskräfte an.
(PM) Wien, Salzburg, Nürnberg, 07.02.2012 - Unter dem Motto „Sie werden kochen vor Begeisterung!“ können Teams und Führungskräfte ihre Werte in Verbindung mit einem Kocherlebnis reflektieren, kommunizieren und genießen. Werte sind Kraftquellen dienen dem Erleben von Sinn und Erfüllung. Die Schulung der Wahrnehmung erweitert das Bewusstsein und eröffnet neue Perspektiven. Die Reflexion der Werte schafft einen tragfähigen Boden für Teams und lässt Potentiale entfalten. Die aktive Umsetzung von Werten, wie sie immer stärker in der Gesellschaft eingefordert werden, erhöht auf Dauer den Wettbewerbsvorteil.

„Wertvoll kochen & kommunizieren“

Für 10 bis max. 14 Teilnehmer stehen am Vor- und frühen Nachmittag die intensive Auseinandersetzung mir Werten wie beispielsweise Erfolg, Kreativität, Gemeinschaft oder Glück im Vordergrund. Der Einsatz von erfahrungsorientierten Methoden ist Schwerpunkt der Einzel- und Gruppenarbeiten. Im Anschluss daran wird am späten Nachmittag gemeinsam zu dem ausgewählten Seminarthema gekocht, um die Kommunikation zu vertiefen und das sinnliche Erleben auszukosten.

PLUS 1 - Bei Buchung bis zum 31. März 2012 für ein später stattfindendes Impulsseminar ist ein Teilnehmer gratis. Zur Auswahl stehen 9 ganztägige Impulsseminare.

Für mehr Informationen oder Rückfragen wenden sich Interessierte bitte an untenstehende Kontaktperson.
Frau Dr. phil. Julia Belke
Westbahnstraße 31/14
+43-1-9426755
�BER KOMMUNIKATIONSWERT