Pressemitteilung, 07.11.2009 - 17:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Seminar zur Nebenkostenabrechnung und Mietminderung
In seinem Seminar an der Industrie- und Handelskammer Magdeburg zur Hausverwaltung weist Fachbuchautor Thomas Trepnau nach, dass Nebenkosten und Betriebskosten von jedem Vermieter problemlos erfasst und abgerechnet werden können.
(PM) Regensburg, 07.11.2009 - Es bedarf nicht der - womöglich teuren - Hilfe Dritter. Vorausgesetzt, dass man die richtigen Vorkehrungen In seinem Seminar an der Industrie- und Handelskammer Magdeburg zur Hausverwaltung weist Fachbuchautor Thomas Trepnau nach, dass Nebenkosten und Betriebskosten von jedem Vermieter problemlos erfasst und abgerechnet werden können. getroffen hat. Der Autor, dessen fachkundiger Rat schon vielen Hundert Vermietern und Verwaltern aus der Klemme geholfen hat, gibt in diesem Seminar die Strategien preis, mit denen er seine eigenen Hausverwaltungen jahrelang souverän abgewickelt hat.„Nach diesem Seminar und der Lektüre nur zwei meiner Fachbücher wird die Hausverwaltung der Teilnehmer und Leser Profiansprüchen genügen“, so der bundesweit bekannte Fachbuchautor und Dozent.Magdeburg. – Das ultimative Seminar für Hausverwalter, Vermieter und EigentümerAlle erforderlichen Informationen dazu gibt es hier:www.ihk-bildungsakademie-magdeburg.de/cms/front_content.php?idart=333Weitere Informationen dazu unter www.trepnau.netoder info@trepnau.net


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Thomas Trepnau (Einzelunternehmen)
Herr Thomas Trepnau
Postfach 101028
93010 Regensburg
+49-157-72085852
info@trepnau.net
www.trepnau.net


ÜBER THOMAS TREPNAU, BÜCHER UND SEMINARE, DIE IHRE IMMOBILE WIEDER ZUR PROFITABLEN GELDANLAGE MACHEN!

Thomas Trepnau, Diplom-Immobilienwirt (DIA) und Immobilienfachwirt, war jahrelang in der Immobilienbranche tätig, unter anderem als Hausverwalter. Heute ist er freier Dozent, Firmentrainer und kompetenter Ratgeber für gepiesackte Vermieter und Eigentümer.