Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

(PM) , 15.04.2009 - - Vortrag über chinesische Gesichtsdiagnostik
- Zusammenhang zwischen Gesicht und Leben
- Antworten im Gesicht

Hamburg, 14.04.09 –Gesichter bestimmen unser Zusammenleben. Gesichter stehen hinter den großen und kleinen Ereignissen der Welt. Vor über 2.300 Jahren haben bereits die Chinesen die Kunst der Gesichtsdiagnostik erschlossen.

Auf chinesisch heißt dieser Wissenszweig „Mian Xiang“.Das Gesicht verrät viel über den Charakter, Lebensweg und Gesundheitszustand. Eine Gesichtsanalyse bewegt sich insofern zwischen astrologischer Beratung, psychologischer Begleitung und einer Gesundheitsanalyse. Der Experte Patrick Nehls hält am Freitag, den 08. Mai 2009 um 18.00 Uhr einen Vortrag zu den Möglichkeiten der Gesichtsanalyse.

„An Ihren Ohren erkenne ich viel aus Ihrer Kindheit und die Falten haben nichts mit dem Alter zu tun.“ lacht Patrick Nehls und mit verschmitztem Blick fügt er hinzu: „Aus dem Gesicht kann ich lesen, wie ein Mensch denkt und fühlt.“

Das hört sich nach Zauberei an, doch die Gesichtsdiagnostik wird in seinem Vortrag sachlich erläutert, so dass der Nutzen für den Zuhörer gut zu erkennen ist.

„Ob ich bei der Partnersuche helfe oder einem Geschäftsmann etwas über seinen Geschäftspartner erläutere, das Feld ist weit, wie dieses Wissen eingesetzt werden kann.“ erläutert Patrick Nehls, der mit der Gesichtsdiagnostik bereits für verschiedene Unternehmen im Einsatz war.

Von der chinesischen Herkunft hat Main Xiang viele Anknüpfungspunkte zu der traditionellen chinesischen Medizin, da energetische Schwächen der Organe und potentielle Krankheiten im Gesicht zu erkennen sind.

Die Möglichkeiten sind weit: Charakter, Emotionen, Lebensweg, Krankheiten oder Sinnsuche. Das Gesicht verät viel und der gelernte Mian Xiang Experte Patrick Nehls hilft beim Erkennen.

Die Reise durch das Gesicht ist ein großes Abenteuer, welches bei dem Vortrag am 08. Mai 2009 für EUR 10,00 pro Person in der Wu Wei in der Reventlowstr. 35, Hamburg Othmarschen erlebt werden kann.

Anmeldung über Telefon 040-793 07 197 oder face@patricknehls.de

Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden. Weitere Informationen auch im Internet unter www.chinesische-gesichtsdiagnostik.de

Patrick Nehls
Bazi Suanming und Mian Xiang Klassische Chinesische Astrologie und Gesichtsdiagnostik