Treuetest-Profi

Nicht nur für Fremdgeher - diskrete Zimmer in ganz Deutschland

(PM) , 18.02.2009 - Seit 8 Jahren berichten die Medien über Alibi-Profi, die Agentur für Schadensverhütung durch wasserdichte Alibis. Doch das Alibi alleine reicht nicht immer aus.

Der Treffpunkt spielt, neben dem geschaffenen Freiraum, für Paare häufig ebenso eine Schlüsselrolle. Hotels und Pensionen haben oftmals eklatante Nachteile.

Diese Lücke wird seit Ende 2008 ebenfalls geschlossen. Seriöse, gepflegte Seitensprungzimmer finden Sie bundesweit auf www.diskrete-zimmer.de Dort können Anbieter Ihre Zimmer inserieren und Suchende auf einfachste Art eine diskrete Unterkunft online anschauen und buchen.

Das Portal bietet den perfekten Rundum-Service, so dass die Mieter absolut anonym bleiben können. Versehentlich liegen gebliebene Utensilien werden nicht nach Hause geschickt, es flattern keine Werbeschreiben aufgrund des „letzten Aufenthaltes“ ins Haus und erst recht werden keine Personalausweise kopiert.

„Diskrete-Zimmer ist die perfekte Ergänzung zu unserem bisherigen Service“, so Stefan Eiben „gerade in dieser kalten Jahreszeit ist der Parkplatz keine gemütliche Alternative mehr.“

Das Angebot wird nicht nur zum ungestörten Seitensprung, sondern auch häufig von Ehepaaren genutzt, die einen zeitweisen Tapetenwechsel wünschen. Die Zimmer sind meistens sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Die Zimmerpreise bewegen sich überwiegend zwischen 20,- bis 50,- Euro, wobei auch sehr hochwertige Unterkünfte und ganze Wohnungen mit Whirlpool und Sauna angeboten werden, welche durchaus über 150,- Euro kosten können.
Treuetest-Profi
Lilienthaler Heerstr. 83