VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Pressemitteilung

Seit 15 Jahren in Frankfurt/Oder: HECTAS Sicherheitsdienste feiern Firmenjubiläum

Niederlassung beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter und betreut Kunden verschiedener Branchen in ganz Brandenburg
(PM) Frankfurt/Oder, 20.05.2011 - Die Niederlassung der HECTAS Sicherheitsdienste in Frankfurt an der Oder wurde zum 15. April 1996 gegründet. Von dort aus betreut das Schwesterunternehmen der HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG Standorte und Kunden in ganz Brandenburg. Das Team um Niederlassungsleiter Hans-Joachim Löpert umfasst inzwischen mehr als 150 Mitarbeiter. Nach einem deutlichen Umsatzplus 2010 wollen die HECTAS Sicherheitsdienste auch in diesem Jahr weiter wachsen.

Kunden binden und gewinnen – auch über das Internet

„Mit Stolz können wir auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen wir uns als professionelles Dienstleistungsunternehmen hier in Brandenburg einen Namen gemacht haben“, freut sich Löpert. „Mit gewohnt hoher Zuverlässigkeit und gutem Service wollen wir unsere bestehenden Kunden weiterhin an uns binden. Zudem werden wir mit individuellen, ganzheitlichen Sicherheitskonzepten weitere mittelständische Unternehmen von uns überzeugen und als Neukunden gewinnen.“

Entsprechend service- und vertriebsorientiert sind die neuen Niederlassungs-Websites von HECTAS aufgebaut. Kunden und Interessenten in Frankfurt/Oder und Umgebung finden unter www.hectas.de/frankfurt-an-der-oder nun direkt ihren persönlichen Ansprechpartner sowie das regional ausgerichtete Dienstleistungsspektrum von HECTAS in den drei Geschäftsfeldern Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Herr Jens Koenen
Am Diek 52
42277 Wuppertal
+49-202-94 79 43 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HECTAS

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten ...
PRESSEFACH
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Am Diek 52
42277 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG