VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Segula GmbH
Pressemitteilung

Segula GmbH freut sich über viel Besuch beim IFA-Charity Projekt

Die Teilnahme der Segula GmbH am IFA-Charity Projekt war für alle Beteiligten ein voller Erfolg!
(PM) Köln, 27.09.2010 - Bei den zwei Führungen des Allgemeinen Sehbehindertenvereins Berlin e.V. auf der diesjährigen IFA nahmen insgesamt ca. 40 Personen teil. Im Rahmen der IFA-Führungen wurde auch der Stand der Segula GmbH besucht.
Hier wurden die sprechenden Produkte der Segula GmbH vorgestellt. Die sprechenden Uhren und Wecker wurden dabei kurz erklärt und durften dann von allen Teilnehmern auf Herz und Nieren geprüft werden.

Das durchweg positive Fazit freut auch Christian Essers, Leiter des Produktmanagements: „Es ist ja immer eine Sache, Produkte selbst zu testen und die Funktionen zu bewerten. Wirklich wichtig ist aber das Feedback der Anwender. Und da hat auch uns das Projekt sehr geholfen. Wir freuen uns, dass die Produkte so gut angekommen sind und fühlen uns bestätigt, das die sprechenden Uhren und Wecker einen hohen Gebrauchswert haben.“

Nach der Vorstellung der sprechenden Produkte fand noch eine allgemeine Standführung statt, bei der auch das weitere Sortiment der Segula GmbH erklärt wurde. Insgesamt war die Stimmung sehr gelöst und es konnte jede Frage der Teilnehmer ausführlich beantwortet werden. Nach ca. einer halben Stunde ging es für die Gruppen dann zum nächsten Stand.

Frank Segula, Geschäftsführer der Segula GmbH: „Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und von daher werden wir auch im nächsten Jahr, wenn die Produktkategorie es wieder zulässt, am Charity Projekt der IFA Teilnehmen.“

Weitere Informationen erhalten Interessenten über Christian Essers, Leiter Produktmanagement, unter ce@segula.de oder 0221/27615175.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Segula GmbH
Herr Bachelor of Arts Dai-Young Kuk
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
+49-221-3480598-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Segula GmbH
Herr Dipl. Kfm. Christian Essers
Zust�ndigkeitsbereich: Produktmanager
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
+49-221-3480598-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SEGULA GMBH

Die Segula GmbH ist ein junges Unternehmen, das 2007 in Köln gegründet wurde. In den folgenden Jahren ist die Segula GmbH sehr stark gewachsen und hat sich auf die Bereiche Licht, Haushalt und Technik spezialisiert. Die Segula GmbH ...
PRESSEFACH
Segula GmbH
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG