Jrg Mersmann

Sebastian Vettel macht 's richtig

Die richtige Boxenstopp-Strategie für das Arbeitsgerät ist wichtig. Und der PC? Boxenstopp für Windows mit langsames-internet.de
(PM) Essen, 27.06.2011 - Tglich arbeitet man offline wie online mit Laptop und PC. Diese kleinen Maschinen machen es mglich, jederzeit und (fast) an jedem Ort der Welt zu kommunizieren. Streikt der Rechner, ist schnelle Hilfe gefragt.

langsames-internet.de ist auf die Wartung fr Windows-Rechner spezialisiert. Dies umfasst die Pflege der Festplatten, die Einstellungen fr Windows und der Windows-Dienste, sowie optimale Einstellungen fr angeschlossene DSL-Verbindungen. Alle Arbeiten werden per Fernwartung vorgenommen, es entstehen keine Kosten fr Anfahrten. Whrend der "Sitzung" schaut der Kunde zuhause am Monitor zu und kann jederzeit Fragen am Telefon stellen.

Wenn also der Rechner langsam geworden oder das Internet trotz DSL langsam ist, bietet die Fernwartung eine schnelle Lsung.
Jörg Mersmann
Herr Jörg Mersmann
Alte Salzdahlzumer Strasse 208 A
+49-531-38723630