Scopevisio stellt sich der Reseller Branche vor

Die Scopevisio AG präsentiert als Aussteller bei der ALSO Actebis Messe "Channel Trends + Visions" am 20. April 2012 in der Jahrhunderthalle Bochum intuitive Online Unternehmenssoftware für kleine- und mittelständische Unternehmen.
(PM) Bonn, 19.04.2012 - Scopevisio wird auf der diesjährigen "Channel Trends + Visions" als Aussteller vertreten sein und die Scopevisio Software den mehr als 4.300 Fachbesuchern präsentieren. Vor Ort laden Scopevisio Mitarbeiter zu Informationen und Gesprächen ein. Besucher belohnen wir durch Livepräsentationen der Scopevisio Online Unternehmenssoftware und einer Gewinnaktion. Jeder Besucher des Scopevisio Messestands hat die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen. Dem Gewinner winkt als Preis ein iPad.

Attraktives Provisions- und Partnerprogramm für Reseller

Mit ihren Produkten bietet die Scopevisio AG den ALSO Actebis-Resellern die Möglichkeit, ihr Angebot um moderne Cloud Services zu ergänzen und am Markt erfolgreich anbieten zu können. Damit bietet Scopevisio allen ALSO Actebis Resellern die Möglichkeit ohne finanzielles Risiko mit Scopevisio in die "Wolke" einzusteigen. Neben einer Marketing- und Vertriebsunterstützung können Reseller je nach Partnerstatus und Vertragsdauer bei Vertragsabschluss mit einer sehr attraktiven Provisionierung rechnen. Darüber hinaus stellt Scopevisio registrierten Resellern praktische Unterstützung für Marketing und Vertrieb bereit.

Scopevisio Vorstand Michael Rosbach erläutert am Nachmittag mit einem Vortrag wie leicht es funktioniert mit der Cloud und Scopevisio schnell erfolgreich zu werden. Entsprechende Business-Anwendungen erleben Besucher während der "Channel Trends + Visions" am 20. April live am Stand 120.
Herr Martin Lehnhausen
Rheinwerkallee 3
+49-228-43343164
�BER SCOPEVISIO