Pressemitteilung, 24.05.2011 - 23:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schutzbrillen für alle Lebensbereiche
Um gesundheitlich fit zu bleiben sollte man Schutzbrillen bei bestimmten Tätigkeiten tragen.
(PM) Veitsbronn, 24.05.2011 - Schutzbrillen zu tragen ist dem, dem sein Augenlicht wichtig ist, bei bestimmten Umständen dringend anzuraten. Dies wissen die Profis von der Georg Schmerler GmbH & Co. KG. Vor allem in einigen Berufen, wie beispielsweise dem des Schweissers gehört es dazu, seine Augen vor dem grellen Licht zu schützen, aber auch im privaten Bereich kann es gefährlich werden, z.B. sollte man im Solarium immer geeignete Schutzbrillen anbieten, welches die Anbieter in der Regel auch als Service tun.Wer gerne mit dem Cabrio fährt, tut ist meistens auch mit einer Schutzbrille oder Sonnenbrille, denn selbst eine kleine Mücke könnte zu einem schwerwiegenden Unfall führen, wenn man diese ins Auge bekäme und das Lenkrad verreisst dabei. Auch Augenärzte stehen beratend zur Seite, wenn es zum Beispiel darum geht, wie man seine Augen im Berufsleben durch Schutzbrillen sicher schützen kann. Eine Zahnarzthelferin würde, ebenso wie der Zahnarzt auch, nie ohne Schutzbrille eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Bei all diesen Dingen, wenn man sich nicht sicher ist, hilft Schmerler weiter, vor allem dem Großhandel.Ob es nun hochwertige Arbeitsschutzbrillen sind, trendige Sonnenbrillen für den nächsten Sommer, ob Schutzbrillen für Freizeitaktivitäten wie Motorradfahren, Cabrio fahren, Bergsteigen oder was auch immer – Schmerler hat wahrscheinlich die richtige Schutzbrille dafür. Mehr unter www.georg-schmerler.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Georg Schmerler GmbH & Co. KG
Herr Axel Rülemann
Reitweg 7
90587 Veitsbronn
+49-911-754737
georgschmerler@discardmail.com
www.georg-schmerler.de


ÜBER GEORG SCHMERLER GMBH & CO. KG

Schon seit über 100 Jahren fertigt das Unternehmen Schutzbrillen für viele Verwendungszwecke.