Aktion Neuanfang UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG

Akademie der Immobilienwirtschaft bietet Schulungen zum Thema Zwangsversteigerungen an

Im April startet das neue Akademieprogramm der AKTION NEUANFANG
(PM) Nauheim, 19.03.2018 - Die Firma AKTION NEUANFANG hat in den letzten Jahren immer mehr an Bekanntheit gewonnen. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, so viele Zwangsversteigerungen wie möglich zu vermeiden. Diese sind nämlich vor allem eines: unsinnig. Und zwar für alle Parteien.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Gründer der AKTION NEUANFANG, Heidemarie Gerbig und Jan Brendel, ab April innerhalb der Akademie der Immobilienwirtschaft Seminare zur Vermeidung von Zwangsversteigerungen anbieten. Die Seminare haben den Anspruch, gezielt zu informieren, damit die typischen Ursachen von Zwangsversteigerungen vermieden werden können.
Somit lässt sich erkennen, dass die Zielgruppe nicht einfach Menschen in Zwangsversteigerungsnöten umfasst, sondern sich an alle Immobilieninteressenten wendet. Hierbei können die Referenten aus ihrer jahrlangen Praxis schöpfen und realitätsnah Auskunft geben.

Das erste angebotene Seminar ist auf einen Tag ausgelegt und behandelt eben diese Thematik der Zwangsversteigerung.
Termine finden sich auf immohilfe-akademie.de.
Herr Yannick Geiger
Industriestr. 25
64569 Nauheim
+49-6152-9838240