DCRS ONLINE Inc.

Schon wieder ein Tiermord: Hund aufgehängt !

(PM) , 30.05.2007 - (DCRS/ME) Erst heute morgen berichtete DCRS über einen Perversen, der das Meerschweinchen seiner Freundin mit einem Hammer erschlagen und anschließend gemeinsam mit ihr verspeist hatte. Weiterhin über einen Studenten, der seiner Katze die Schnurrhaare abgeschnitten hatte. Doch jetzt gibt es schon wieder eine Nachricht über einen irren Tierquäler. Der 24jährige Marcel A. aus der Nähe von München hat den Hund seines Nachbarn, einen süßen Golden Retriever "Robby" in der Nacht von gestern auf heute vor dessen Wohnungstüre mit einem Abschleppkabel aufgehängt. "...Das Tier muss elendst erstickt sein..." berichtet ein Nachbar. Vorausgegangen war dem Ganzen ein langwieriger Streit zwischen dem 24jährigen und seinem 41jährigen Nachbarn. "...Hierbei soll es wohl um ein Mädchen gegangen sein, dass sich von dem 24jährigen getrennt hat und jetzt mit dem 41jährigen liiert ist..." berichtet Nachbar Günter G. weiterhin. Genaueres wisse auch er nicht. Den 24jährigen ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1012/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360