Schöne Ostsee Kreuzfahrten kann man mit Tolle-Kreuzfahrten.de erleben

(PM) Magdeburg, 31.03.2011 - In den letzten Jahren konnte sich die Ostsee als Kreuzfahrtziel etablieren. Viele bekannte Reedereien kreuzen inzwischen mit ihren Schiffen in diesem Gewässer. Besonders attraktiv ist hier das Baltikum, welches lange Zeit aufgrund des Kalten Krieges Besuchern der westlichen Welt verschlossen geblieben ist. Auf dem Portal www.tolle-kreuzfahrten.de trifft man auf ein großes Angebot an Ostsee Kreuzfahrten. Die Routen fallen dabei recht unterschiedlich aus und so kann man sagen, dass für jeden etwas dabei ist.

Zu den Klassikern unter den Ostsee Kreuzfahrten zählen die Schiffsreisen nach Norwegen. Die Saison der Ostsee Kreuzfahrten mit diesem Ziel beginnt im Frühjahr und geht bis in den Herbst hinein. Ähnlich verhält es sich mit den Fahrten ins Baltikum. Da man auf der Ostsee mehr wetterabhängig ist als beispielsweise in der Karibik, können die Ostsee Kreuzfahrten nicht das ganze Jahr über durchgeführt werden. Ihrer Beliebtheit tut dies allerdings keinen Abbruch.

Auf Tolle-Kreuzfahrten.de trifft man im Bereich der Ostsee Kreuzfahrten auf namhafte Reedereien wie AIDA oder MSC Kreuzfahrten. Ein Großteil der Kreuzfahrten beginnt in deutschen Häfen wie Hamburg, Kiel oder Warnemünde. Zeit und Kosten für die Anreise halten sich dadurch in Grenzen. Gleichzeitig erlaubt diese Zeitersparnis, dass man sich ebenfalls für eine Schnupperkreuzfahrt entscheiden kann. Die Ostsee Kreuzfahrten von Tolle-Kreuzfahrten.de sind ideal dafür. Die Ostsee ist überschaubar und einige Häfen in wenigen Tagen erreicht. Eine Schnupperkreuzfahrt mit einer Dauer von 4 Tagen kann durchaus in mehrere Länder führen. Als Beispiel soll hier einmal die Schnupperkreuzfahrt von MSC Kreuzfahrten im Mai genannt sein. Sie startet in Kiel und führt über Oslo/Norwegen und Kopenhagen/Dänemark wieder zurück nach Kiel.

Ostsee Kreuzfahrten zwischen 4 und 14 Tagen können problemlos auf der Seite www.tolle-kreuzfahrten.de gebucht werden. Das Angebot kann sich wirklich sehen lassen.

Weiterführender Link zum Angebot:
www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-regionen/ostsee-kreuzfahrten.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
Reisebüro Schröder GmbH
Herr Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
+49-0391-7335958
�BER TOLLE-KREUZFAHRTEN.DE

Hinter dem Reiseportal Tolle-Kreuzfahrten.de verbirgt sich die Reisebüro Schröder GmbH, mit Hauptsitz in Magdeburg. Es sind zwei Geschäftsstellen vorhanden. Eine davon befindet sich am Olvenstedter Platz in Magdeburg, die andere ist im ...
Riedestr. 10