Redaktionsbüro für Bild & Text

Schön und praktisch – der Designo-Carport

(PM) , 28.10.2008 - Gelungenes Design und zweckmäßige Architektur bieten Designo-Carports

Man hat es oder auch nicht. Form und Stil zum Beispiel. Die Firma Designo-Carport zeigt, dass auch ein Carport eine gelungene Verbindung von Design und Architektur darstellen kann. Man nehme ein Grundmodul – die Bauform für einen Carport, die entsprechend der Struktur des Eigenheimes angepasst werden kann. Man kombiniere nach Wunsch ob mehrere Seiten geschlossen werden oder offen bleiben sollen – schließlich können beliebig Wandelemente kombiniert werden mit Garagentor oder ohne. Alles nach Wunsch des Kunden. Der Designo-Carport ist komplett verzinkt und nach RAL-Farbskala pulverbeschichtet. Das garantiert Haltbarkeit und erspart Wartungsaufwand. Alle Wandelemente und Türen lassen sich gleich einbauen oder später ergänzen. Die prägenden Farben des Hauses können sich im Designo wiederfinden und so ein harmonisches Gesamtbild schaffen. Als Einbauelemente stehen die offene Holzlattung aus unbehandelter Douglasie, als Stahlwelle in RAL 9006, Acryl-Glas oder die Putzwand zur Verfügung. Türen lassen sich als Dreh- oder Schiebetüren mit entsprechender Füllung in Stahlwelle oder offener Holzlattung ausführen. Optisch reizvoll dabei ist die Verbindung unterschiedlicher Wandelemente, die wahlweise entsprechend der Nutzung des Carports kombiniert werden – auch als Garage mit entsprechendem Garagentor.

Der Carport ist haltbar und wartungsfrei gebaut mit verschiedenen Variationen aus Materialien wie Holz-Stahlwelle-Holz oder Stahlwelle-Drahtseile-Stahlwelle oder Holz-Glas-Holz und kann somit der individuellen Note des Eigenheims angepasst werden. Ein kompetentes Team steht jedem Kunden beratend zur Seite und informiert auch gern über Sonderanfertigungen, um Individualität und moderne Formgebung hervorzuheben. Infos unter www.designo-carport.de .

Kontakt:
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Brunhildestr. 28
Telefon: 0800-24 600 12 (callfree 24h)
Email: info@designo-carport.de
Web: www.designo-carport.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614