Schnupperangebot zum Kennenlernen im Linsberg Asia

(PM) Salzburg, 06.10.2010 - Mit einem verlockenden Angebot wendet sich das Luxusresort Linsberg Asia an Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen: Es kürt den Sonntag zum exklusiven Schnuppertag für neue Gäste: wohlfeil um lediglich 99,50 Euro! Dafür kommen sie in den Genuss eines mondänen Hotels, das seinesgleichen sucht: mit extravagantem Spa, prächtigen Zimmern und Suiten sowie einer feinen Haubenküche, die sich täglich aufs Neue zu kulinarischen Höhenflügen hochschwingt. Zudem eröffnet die Linsberg-Asia-Therme neue Perspektiven: Dort verschmelzen die Architektur, der Stil und die Lebensphilosophie des Fernen Ostens mit der europäischen Moderne! Auf mehr als 15.000 m2 erleben Besucher genau jene Inszenierung, die das besondere Flair des Linsberg Asia ausmacht. So überzeugt das Hotel seine Gäste! Aus einem simplen Kurzurlaub kann deshalb schnell eine dauerhafte Kundenbeziehung werden. Wer einmal „schnuppert“, kommt schnell auf den Geschmack!

Schnuppersonntage 2010
Hotel & Spa Linsberg Asia

- Angebot: Frühstücks- und Abendbuffet mit asiatischen und regionalen Leckerbissen, Tee- und Obstbar, Bademantel, Badetücher u. Badeslipper für Hotel und Therme, Thermen-, Spa- und Fitnesszugang, Gratisinternet, Gratisfahrräder, Freizeitprogramm, Parkplatz in der Hoteltiefgarage.
- Preis: 1 Ü im DZ 99,50 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Markus Ernst
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
+43-02627-48000-300
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach