Schnapp.at, der Allesrechner

Schnapp.at bildet alle Angebote und Prospekte des österreichischen Handels ab.
(PM) Wien, 27.03.2012 - Für viele Menschen wird das Leben immer teurer und die Begleichung notwendiger Zahlungen wie Heizung, Strom, Miete, Sprit sowie Güter des täglichen Bedarfs, stellt vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele Haushalte eine Herausforderung dar.

Natürlich möchte jeder für sein Geld das bestmöglichste Produkt zum günstigsten Preis. Der Handel nutzt diese Situation und versucht mit günstigen Preisangeboten die Konsumenten ins Geschäft zu locken. Unzählige Flugblätter finden sich in den Postfächern, in nahezu jeder Tagszeitung findet man Aktionen zu Lebensmitteln, Elektrogeräten, Möbeln usw.

Für den Konsumenten wird es immer schwieriger hier den Durchblick zu behalten. Außerdem hat man einfach auch nicht die Zeit immer nach dem günstigsten Schnäppchen zu suchen.

Der Preisdschungel ist für die Bürger zunehmend undurchdringlich geworden. Daher fühlen sich viele Haushalte und Konsumenten einerseits wirtschaftlich zunehmend unter Druck und andererseits durch schwer fassbare Informationsflut überfordert und manchmal übervorteilt.

Somit besteht dringender Bedarf nach klarer transparenter und fairer Preisinformation. Der kürzlich ministeriell eingeführte Sprit-Preis-Rechner ist ein positiver Beitrag im Vergleich zu den Gesamthaushaltsausgaben wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Deshalb hat sich das schnapp.at-Team unter Führung von Dr. Christian Piffer auf den Weg gemacht dem Preisauftrieb ein Schnippchen zu schlagen. Mit der brandaktuellen Plattform www.schnapp.at findet Frau und Herr Österreicher tagtäglich ca. 15.000 Angebote!

Ob gesunde Lebensmittel und Getränke, Top Kosmetikprodukte, ob die coolsten Elektrogeräte, angesagtesten Sportartikel oder auch Möbel und alles was Heimwerkerherzen höher schlagen lässt, Gartenartikel vom feinsten oder attraktivste Tarife der Telekommunikation.

Als Konsument kann ich meine bevorzugten Lieblingsmärkte auf schnapp.at auswählen und konzentriert Produkte und Preise übersichtlich vergleichen – alles auf Knopfdruck und sofort.

Good News für Österreichs Mitbürger – der Preis für schnapp.at zahlt sich sicher aus – es ist ein garantiert kostenloses Bürgerservice!
Herr Dr. Christian Pfiffer
Maculang 8
+43-1-2589701300
�BER SCHNAPP.AT, DER ALLESRECHNER