Sondershausen, 22.09.2009 - Preissau.de startet ein Affiliate Programm zur verstärkten Bewerbung des interaktiven Schnäppchen-Portals unter www.preissau.de.
(PM) Sondershausen, 22.09.2009 - Mit belboon-adbutler kooperiert das Entertainment Shopping Portal mit der drittgrößten Online-Vermarktungsplattform auf dem deutschsprachigen Markt. Das Affiliate-Marketing-Netzwerk bedient über 65.000 Affiliates (Werbepartner), die die Preissau.de-Werbemittel künftig z.B. in ihre Webseites oder E-Mails einbinden können.
Betreiber von Webangeboten, die das Entertainment Shopping Portal www.preissau.de über belboon-adbutler auf ihre Web-Angebote o.ä. einbinden, erhalten attraktive Vergütungen, wenn Preissau.de über diese Werbeform einen neuen Kunden gewinnt.
Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber von Preissau.de: "Mit seinem umfangreichen Publisher-Netzwerk bietet uns belboon-adbutler eine unkomplizierte, aber effiziente Möglichkeit zur schnellen Reichweitenstärkung und nachhaltigen Neukundengewinnung für Preissau.de."
Im Dezember 2008 startete der interaktive Live Shop mit einem in Deutschland bisher einzigartigen Konzept. Nach dem Live Shopping-Prinzip wird auf www.preissau.de täglich ein Markenprodukt zum Tiefstpreis angeboten - mit dem unterhaltsamen Einkaufsambiente setzt sich Preissau.de jedoch von herkömmlichen Live Shopping-Diensten ab. Als exklusive Entertainment-Inhalte erscheinen der Video-Blog "Daily Steffi" sowie der Preissau-Cartoon täglich neu. Seit der jüngsten Shop-Erweiterung können die Preissau.de-Cartoons auch als T-Shirts und Tassen bestellt oder als eCard versendet werden. Für Unterhaltung beim virtuellen Einkaufsbummel sorgen darüber hinaus ein wöchentlicher Entertainment-Blog sowie die Vielfalt zahlreichen Videos des regelmäßig wechselnden Gewinnspiels.
"Preissau.de hat sich schnell etabliert als ein Live Shop, dessen Besuch sich auch dann lohnt, wenn man nicht kauft", erklärt Hartung. "Mit einem dauerhaft angelegten Affiliate Marketing-Programm möchten wir alle Schnäppchenjäger erreichen, die bislang noch nicht auf uns aufmerksam geworden sind."