Simply Sugar

Schmidtner GmbH - Ihr Partner für Schiffsbeteiligungen und geschlossene Fonds

(PM) , 07.03.2008 - Mit Schiffsfonds am wachsenden globalen Handel teilnehmen!

Ca. 95% des interkontinentalen Warenverkehrs wird über die Schifffahrt abgewickelt. Damit ist sie der bedeutendste Verkehrsträger des Welthandels. In den vergangenen Jahren profitierte die Schifffahrt u.a. vom expandierenden Handel mit Asien, insbesondere mit China. Bereits im Jahre 2004 wurden in diesem Land 54,4% des weltweiten Containerumschlages abgewickelt.

Überdurchschnittliche Renditen erzielen Sie mit einer Schiffsbeteiligung!

Mit Schiffsfonds haben Sie als privater Anleger die Möglichkeit, am stetig steigenden Welthandel teilzuhaben. Sowohl die hohen, regelmäßigen Ausschüttungen der Schiffsbeteiligungen als auch der Veräußerungserlös sind dabei für Sie als Miteigentümer eines Schiffes nahezu steuerfrei. Allein im vergangenen Jahr 2007 investierten Anleger 3,5 Milliarden Euro Eigenkapital in Schiffsbeteiligungen.

Schiffsfonds mit dem kompetenten Partner!

Durch den großen Erfolg der Schiffsbeteiligungen sind ständig neue Anbieter auf dem Markt zu finden. Dabei ist es wichtig, nicht den Überblick zu verlieren und bei der großen Bandbreite von Angeboten die Spreu vom Weizen zu trennen. Da dies für private Anleger zu einem unüberwindbaren Hindernis werden kann, sind hier unabhängige Finanzexperten gefragt, um Erfolg versprechende Schiffsbeteiligungen zu identifizieren und das Beste für Sie herauszusuchen.

Bei der Schmidtner GmbH (www.schmidtner-gmbh.de) finden Sie interessante und aufschlussreiche Informationen zum Thema Schiffsbeteiligungen. Laufend wird jeder am Markt befindliche Schiffsfond von der Schmidtner GmbH als unabhängiger Wirtschaftsberatung bewertet. Es werden für den Anleger alle Fakten überprüft, die bei Schiffsbeteiligungen wichtig sind, um zu gewährleisten, dass mit Schiffsfonds überdurchschnittliche Renditen erwirtschaftet werden können.

Neben einer kompetenten Beratung in Sachen Schiffsfonds werden natürlich auch Informationen zu anderen Investments aus dem Bereich der geschlossenen Fonds angeboten. Darüber hinaus werden für Individualkunden teilweise auch exklusive Beteiligungen und Private Placements initiiert und angeboten. Bei Fragen zu Schiffsbeteiligungen und zu weiteren exklusiven Kapitalanlagen steht Ihnen die Schmidtner GmbH gerne zur Verfügung.

Persönliche Beteiligungsunterlagen zu Schiffsbeteiligungen und weiteren Investments können heute noch unter www.schmidtner-gmbh.de/service.html angefordert werden!

Ihr Schmidtner-Team
Simply Sugar