VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Schluss mit Grau in Grau!

(PM) Kln, 25.05.2011 - Gerade mal ein Jahr ist seit dem verheerenden Vulkanausbruch auf Island vergangen, da stt auch schon der Nchste Tonnen von Asche in die Atmosphre. Die Folgen scheinen vorprogrammiert: Der Flugraum wird bereits streckenweise gesperrt und halb Island ist von einer meterhohen Ascheschicht bedeckt. Jedes Haus gleicht dem Anderen, die Autos kann man hchstens noch anhand Ihrer Form erkennen und in den Straen schaut es berall gleich aus - Grau in Grau!

hnlich trist sieht es leider hufig auch in der Landschaft der POS- Werbemittel aus. Kaum ein Display, das ins Auge fllt. Dabei soll sich das Produkt doch von seinem Nachbarn im Regal abheben! Wie wre es denn mal mit Werbemitteln in 3-D, so genannten Relief Displays??? Ob als Regalstecher oder Wobbler am Regal, als Poster oder als Warentragendes Thekendisplay, das Produkte perfekt in Szene setzt. Es ist (fast) alles mglich! Durch ihre einzigartige Optik und Haptik sprechen Relief Displays gleich mehrere Sinne an und ziehen die Blicke auf das Produkt!

Also weg mit den verstaubten, grauen Werbemitteln und her mit der Aufmerksamkeit! Wer davon ein Bild machen machen mchte, findet unter www.reliefdisplay.dehierzu die Mglichkeit.
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Bckler-Strasse 21a
50354 Hrth-Hermlheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG