(PM) Köln, 25.05.2011 - Gerade mal ein Jahr ist seit dem verheerenden Vulkanausbruch auf Island vergangen, da stößt auch schon der Nächste Tonnen von Asche in die Atmosphäre. Die Folgen scheinen vorprogrammiert: Der Flugraum wird bereits streckenweise gesperrt und halb Island ist von einer meterhohen Ascheschicht bedeckt. Jedes Haus gleicht dem Anderen, die Autos kann man höchstens noch anhand Ihrer Form erkennen und in den Straßen schaut es überall gleich aus - Grau in Grau!
Ähnlich trist sieht es leider häufig auch in der Landschaft der POS- Werbemittel aus. Kaum ein Display, das ins Auge fällt. Dabei soll sich das Produkt doch von seinem Nachbarn im Regal abheben! Wie wäre es denn mal mit Werbemitteln in 3-D, so genannten Relief Displays??? Ob als Regalstecher oder Wobbler am Regal, als Poster oder als Warentragendes Thekendisplay, das Produkte perfekt in Szene setzt. Es ist (fast) alles möglich! Durch ihre einzigartige Optik und Haptik sprechen Relief Displays gleich mehrere Sinne an und ziehen die Blicke auf das Produkt!
Also weg mit den verstaubten, grauen Werbemitteln und her mit der Aufmerksamkeit! Wer davon ein Bild machen machen möchte, findet unter
www.reliefdisplay.de´hierzu die Möglichkeit.