Schlüsseldienstruf: Faire Schlüsseldienste in Berlin zum Festpreis ohne Abzocke

Schluesseldienstuf.de ist das neue Serviceportal für faire Schlüsseldienste zum Festpreis in Berlin.
(PM) Berlin, 29.01.2012 - Schlüsseldienstruf setzt der Intransparenz unter den Schlüsseldiensten ein Ende. Auf Schlüsseldienstruf bekommen Kunden exzellenten Service zu einem fairen Festpreis. SchlüsseldienstRuf setzt ein Zeichen gegen Intransparenz und Abzocke in der Branche. Kunden werden unter 0800-5900900 mit fairen Schlüsseldiensten zum Festpreis verbunden. Das Besondere an Schlüsseldienstruf ist, dass das Serviceportal ausschließlich mit fairen und vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet. Bei Schlüsseldienstruf gibt es keine Abzocke, keine verstecken Kosten, keine extra berechnete Anfahrt oder Ähnliches.

Die Öffnung einer zugefallenen Tür übernimmt Schlüsseldienstruf zum Festpreis, der am Telefon genannt wird – je nach Tageszeit bzw. Wochentag schon ab 59 €. Genau diese Offenheit schätzen die Kunden von Schlüsseldienstruf.
Auf der Internetseite www.schluesseldienstruf.de finden Ausgesperrte eine kostenlose 0800-Telefonnummer, die sie mit einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Berliner Schlüsselnotdienst in der Nähe verbindet. Diese ausgesuchten Partner arbeiten alle zum fairen Festpreis. Die kostenlose Telefonnummer lautet 0800-5900900.

In der Branche der Schlüsseldienste und Türnotöffnung gibt es leider viele schwarze Schafe. Berichte über Abzocke, überhöhte Preise, hohe Anfahrtskosten oder unnötige Leistungen hört man immer wieder. Tatsächlich waren laut einer Studie des Verbraucherportals www.geld.de im Frühjahr 2011 nur etwa die Hälfte  (53%) der untersuchen Schlüsseldienste bereit, am Telefon eine Preisauskunft zu geben. Schlüsseldienstruf hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieser Abzocke einen fairen und verlässlichen Service entgegenzusetzen. Offenheit und Fairness sind der Antrieb von Schlüsseldienstruf.

In Berlin alleine gibt es etwa 240 Schlüsseldienste, die sich in den Gelben Seiten registriert haben. Die meisten davon betreiben das Thema Türnotöffnung nur als Nebengeschäft und bieten etwa auch Sicherheitsdienstleistungen, Ersatzteile, Ersatzschlüssel etc. an. Schlüsseldienstruf hat sich komplett auf die Vermittlung von Notöffnung von Haustüren, Wohnungstüren, Auto/Kraftfahrzeuge spezialisiert. schluesseldienstruf.de ist vorerst auf Berlin begrenzt.
Herr H Pohl
Naumannstr. 4
+49-212 3773-33
�BER SCHLUESSELDIENSTRUF

SchluesseldienstRuf.de ist das Serviceportal rund um das Thema Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst bzw. Aufsperrdienst und verbindet Sie mit einem kompetenten und seriösen Schlüsseldienst zum Festpreis ganz in Ihrer Nähe.
Naumannstr. 4