Schaukelsofa „swing+dream“ beim German Design Award 2015 nominiert

Freude herrscht bei dem Start-Up-Unternehmen mobiliar+design aus Berlin! Das junge Unternehmen brachte gerade das innovative Schaukelsofa „swing+dream“ neu auf den Markt und darf sich nun über die Nominierung beim German Design Award 2015 freuen!
(PM) Berlin, 29.06.2014 - „Ich fühle mich geehrt, dass mein Schaufelsofa vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2015 nominiert wurde“ verrät die Designerin Marlis Schneider. Nun hofft sie, nach der Entscheidung der Jury, auch zu den Gewinnern zu gehören. Das extravagante und bequeme Schaukelsofa aus geschliffenen Edelstahl ist nicht nur eine Innovation im Wohnbereich, es überzeugt auch durch seinen emotionalen Gehalt und dem Gebrauchswert, sowie seiner Funktionalität und Langlebigkeit. - Und es ist „Qualität Made in Germany“.

Das extravagante Schaukelsofa wurde von der Designerin unter ihrem Label mobiliar+design als schwingendes Polstersofa für Menschen mit Anspruch entwickelt, die sich zuhause rundum wohlfühlen wollen und eine äußerst entspannende Ruheoase möchten.

Bei der Planung standen neben dem Design, Qualität, Komfort und Funktionalität, die optimale Anpassung an die Individualität und Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen Kunden an oberster Stelle. Und das wurde belohnt – der Rat für Formgebung fand in seiner Begründung, dass das Schaukelsofa „swing+dream“ aus der Menge herausragt und bis ins Detail überzeugt.

Der Rat für Formgebung gehört zu den international führenden Kompetenzzentren für Design und stellt sicher, dass beim German Design Award nur die besten Produkte, Projekte und Gestalter teilnehmen können, die wegweisend für die deutsche und internationale Designlandschaft sind. Die Teilnahme ist durch ein strenges Nominierungsverfahren begrenzt. Die Nominierung ist bereits eine Auszeichnung.
Frau Marlis Schneider
Luckauer Str. 3
+49-030-22051838
�BER DESIGNER SCHAUKELSOFA