VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BEMBERG Saunaprofi GmbH & CO KG
Pressemitteilung

BEMBERG der Saunashop

(PM) , 30.12.2008 - Der Saunaprofi bietet auch dem „Selberbauer“ eine vernünftige Preis/Leistungs-Alternative, um die eigene Sauna selber zu bauen.

Hierzu wurde extra ein Saunashop eingerichtet, der speziell auf die Bedürfnisse des Sauna-Eigenbau abgestimmt wurde.

Über 200 Einzelteile findet der Kunde rund um den Saunabau, gegliedert in Baugruppen, sodass er in Ruhe auch mit anderen Discountshops vergleichen kann.

Daneben werden fertige technische Pakete angeboten, sowie „Halbfabrikate“ wie komplette Saunatüren, Saunabänke und vieles mehr.

Wöchentlich werden verschiedene Saunateile im Schnäppchenmarkt angeboten, z. B. bis Mitte Januar 2009 einen Edelstahl Saunaofen 6.0 kW VDE-geprüft für nur EUR 167,00 incl. 19% MwSt. und Lieferung frei Haus.

Sollten Sie Fragen haben, auch hier erhält der Kunde kompetente Auskünfte; denn dank unserer langjährigen Erfahrung im Saunabau ( über 58 Jahren ) können wir gut auch telefonisch mit Rat- und Tat zur Seite stehen.

Grafrath, den 30. Dezember 2008

Mehr Informationen unter www.sauna-shopping.de - Tel. +49 (0) 81 44 – 91 99.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BEMBERG Saunaprofi GmbH & CO KG
Biegelstrasse 14
743336 Brackenheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG