Jntsch Promotion

Sascha Heyna und Joy Fleming - Keine Macht der Welt

Ein Jahr, nachdem Schlagernewcomer SASCHA HEYNA mit seinem Debutalbum durchgestartet ist, meldet sich der 34jährige mit einem Paukenschlag zurück.
(PM) Kthen, 09.09.2009 - Newcomer trifft Kultsngerin

Ein Jahr, nachdem Schlagernewcomer SASCHA HEYNA mit seinem Debutalbum durchgestartet ist, meldet sich der 34jhrige mit einem Paukenschlag zurck. Gemeinsam mit Kultsngerin JOY FLEMING prsentiert er seine erste Single „Keine Macht der Welt" aus dem neuen Album „Lost Jetzt", welches im Oktober erscheint. Eine Mischung, die interessanter nicht sein knnte:

Auf der einen Seite die bekannteste deutsche Bluesstimme. Ihren Durchbruch im Musikgeschft feierte JOY FLEMING als deutsche Vertreterin beim Grand Prix 1975. Ihr Hit „Ein Lied kann eine Brcke sein" gehrt zu den grten Schlagerhits.
Auf der anderen Seite der erfolgreichste Schlager-Newcomer des letzten Jahres. SASCHA HEYNA’s Debutalbum „Himmelszelt" verkaufte sich bereits am Tag der Verffentlichung 10.000 mal. Mittlerweile sind knapp 30.000 CDs ber die Ladentheke gegangen. Eine einwchige Tournee im letzten November begeisterte ber 5000 Zuschauer.

SASCHA HEYNA und JOY FLEMING sind seit Jahren befreundet: „Wir haben uns bei einer Fernsehproduktion kennen gelernt und sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlinie sind!" Die Idee zu dem Duett kam spontan. Was daraus geworden ist?
„Keine Macht der Welt" – ein unglaublich leidenschaftlicher Titel aus der Feder von ACHIM OPPERMANN und LARS JACOBSEN (Valerie’s Garten, Juliane Werding).

„Keine Macht der Welt" ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Los jetzt!" (V 09.10.09 SONY). Genau ein Jahr nach seinem Erstlingswerk will SASCHA HEYNA damit an seinen riesigen Starterfolg anknpfen. „Ich bin berzeugt, wir werden mit diesem Album richtig durchstarten! Genau das soll der Titel der CD aussagen!" erzhlt der Schlagernewcomer mit funkelnden Augen.
„Los jetzt!" ist eine Mischung aus tanzbaren Popschlager-Titeln und ausdrucksstarken Balladen, die sich schnell als Ohrwurm in den Gehrgngen festsetzen.

Also... „Los jetzt!" mit „Keine Macht der Welt"
Quelle: TAO Music / Himmelszelt Records

Homepage: www.saschaheyna.de
Jäntsch Promotion