Pressemitteilung, 09.04.2011 - 22:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2011
7 Spitzentrainer an 1 Tag – am 28. Mai in Köln
(PM) Königstein, 09.04.2011 - Know-how für den Spitzenvertrieb – das liefert alljährlich Salesforum, das 2011 noch mehr Spitzenreferenten bietet. Die SALESMASTERs & Friends erleben Interessierte am 28. Mai im Kölner Maritim Hotel. Mit von der Partie sind die SALESMASTERs: Martin Limbeck wird die Teilnehmer mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ begeistern. Dirk Kreuter tritt mit seinem Thema „Guerilla-Akquise –Verkaufen im Grenzbereich“ auf und Andreas Buhr hält den Vortrag „Führung und Vertrieb: Erfolgsprinzipien für mehr Umsatz“. Außerdem können sich die Teilnehmer auf weitere hochkarätige Gäste auf der Bühne freuen: Jörg Löhr, Joachim Rumohr, Klaus J. Fink, Prof. Jörg Knoblauch und Moderator Christian Galvez sorgen zusätzlich für wertvollen Input für Verkauf und Marketing.Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sich unter krz.ch/wPzT - eine Anmeldung ist unter www.semigator.de/limbeckmöglich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Martin Limbeck Trainings Team® GmbH & Co. KG
Herr Martin Limbeck
Alte Gasse 4a
61462 Königstein
+49-6174 -2016190
motivation@ml-trainings.de
www.ml-trainings.de


ÜBER MARTIN LIMBECK

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams.