Optikur GmbH

Säuglinge brauchen die richtige Ernährung

(PM) , 09.10.2008 - Werdende Eltern haben trotz Euphorie und Vorfreude vor allem bei ihrem Erstgeborenen meist Unsicherheiten. Besonders was die Ernährung des Kindes anbelangt, wenn es auf der Welt ist. Stillen oder nicht, und wenn ja, wann und wie oft. Was darf das Kind zu sich nehmen, was schadet ihm? Industriell gefertigte Produkte – ja oder nein? Dies sind nur einige Fragen, auf die das Themenspecial des Gesundheitsportals Optikur.de nun eine Antwort hat. Ein Blick in das Special und interessierte Mütter und Väter finden, was sie wissen müssen. Bei dem Themenspecial handelt es sich um fachkundig recherchierte Beiträge, die in ihrer Ausführlichkeit überzeugen und die werdenden Eltern auf ihrem Weg der richtigen Entscheidungen bezüglich Babyernährung begleitend unterstützen. Bei Fragen rund um das Thema hilft ihnen dieser hervorragende Themenbeitrag in jeder Hinsicht.
Junge Eltern, die sich um die Gesundheit und die richtige Ernährung ihres Säuglings bemühen wollen, können das Themenspecial nachlesen unter:
www.optikur.de/familie/baby/babynahrung/

Optikur.de